Südfrankreich tipp?

P

Paulchen

Ich mag fort. Aber nicht mit dem flugzeug, sondern mit dem Auto.

...hat jemand einen kindertauglichen Tipp für Mai/Juni in Südfrankreich?

Katja, sonnenhungrig und französischesessenhungrig :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Südfrankreich tipp?

Auf diesem Campingplatz waren wir vor 3 Jahren, den kann ich dir wärmstens empfehlen:

www.leserignanplage.de

Nächste Woche fahren wir nach Narbonne-Plage, haben dort ein kleines Häuschen gemietet, also so in 4 wochen kann ich davon mehr erzählen. :winke:
 
P

Paulchen

AW: Südfrankreich tipp?

Danke schön schon einmal. Was ich nicht gesagt habe: Campingplatz ist nogo für meinen Mann :zwinker:

:winke: Katja
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Südfrankreich tipp?

Einen Tipp für dich habe ich leider nicht - ich muss nur gerade in mich hineingrinsen. Ich kann förmlich spüren, wie es in dir kribbelt, Paulchen muss raus aus dem Alltagstrott, die Herausforderungen warten und ein bischen Abenteuer muss her - jetzt mal so hingetippselt ganz spontan :mrgreen:
 
Oben