Suche Wintersachen 104/110

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 9. August 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ich glaub Cornelia war´s: Der frühe Vogel fängt den Wurm... :heilisch:

    Ich such für Niklas Wintersachen.

    Gern einteiliger Schneeanzug,
    Winterjacke,
    gef. Hosen,
    2-3 bunte Pullis,
    evtl. Winterstiefel in 28, am liebsten ne Marke damit ich weiß wie sie ausfallen.

    Größe kommt meist auf die Marke an.

    Am aller- allerliebsten wäre es mir, die Sachen sind von h&m. :oops:
    Aber ich schau gern bei allem angebotenen! :jaja:

    Ach, und bunt dürfen sie gern sein! :prima:

    LG :winke:
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Wintersachen 104/110

    Hi Vivi!


    Öhm, Mädels wir haben mitte August aber ok :hahaha:... Ich hol am Dienstag/Mittwoch mal die Kisten vom Schrank bzw lass sie holen, hab nur morgen gar keine Zeit und Montag eher auch nicht. Was ich definitiv noch hab sind Winterstiefel von Jack Wolfskin, da steht zwar 29 drin, die fallen aber klein aus, von der Art ähnlich wie die http://www.jack-wolfskin.de/boys-snow-king-texapore/4002541-7569300.html aber schwarz mit blau und orange. Die sind noch wirklich gut weils ja relativ warm war und er irgendwie die gefütterten Vikings öfter trug bzw die JW dann glaub ich schon zu klein waren weil sie eben wie 28 ausfallen. Jacken und 1 oder 2 gefütterte Hosen in 104 auch (ich glaub sogar das die von H&M sind, bin ich aber nicht sicher). Dicke Pullis sicher hab ich auch noch, trägt er auch im Winter kaum. SChneehosen könnt ich auch noch haben aber eben nur Hosen glaub ich aber ich guck.

    LG Julia
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche Wintersachen 104/110

    Julia, die Schuhe wären sehr interessant! :jaja:

    Sonst keiner was??? :verdutz:
     
  4. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Wintersachen 104/110

    Hi Vivi, wenn du H&M suchst, dann klappt das aber mit der Größe 104 bzw. 110 nicht, da die die Doppelgröße 110/116 haben. Ist 110/116 o.k. oder wäre das zu groß? Ich hätte hier ein paar dicke Winterpullover, eine Skihose, Skihandschuhe, Skisocken und eine Schalmütze Bob der Baumeister.
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche Wintersachen 104/110

    Das stimmt. :umfall:
    Die Jacke vom letzten Jahr hatte ne Einzelgröße, daher kam ich wohl darauf...
    H&m 98/104 ist definitiv zu klein, daher müsste es ja 110/116 sein.
    Die Skihose und die Handschuhe wären interessant... :jaja:
     
  6. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Wintersachen 104/110

    ich hätte evt. noch ein Winteranzug zweiteilig von H&M und noch einige Pulli (nicht H&M) Suchst du dickere?
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche Wintersachen 104/110

    Nein, nur LA-Shirts. Dicke Pullis brauch ich nicht.
    Eigentlich such ich nen Einteiler, aber schickst du mir trotzdem mal ein Foto? :)
     
  8. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Wintersachen 104/110

    Dünne habe ich jede Menge hier zu liegen, da kann sicher einiges gehen.
    Foto versuche ich die Woche zu schaffen. Heute schaffe ich es aber nicht. lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...