Suche Wintersachen 104/110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Wintersachen 104/110

Hi Vivi!

Kommen heute abend! Von den Schuhen könnt ich welche aufm PC haben da hatte die Raupenmama schonmal Interesse gehabt (wären nur doch zu klein gewesen). Dicke Pullis brauchste also nicht oder?


LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Wintersachen 104/110

Echt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Niklas seiner in 104 vom letzten Winter nicht mehr passt... Ich steck ihn aber mal rein! :hahaha: Die Winterjacke hat 98 und passt def. nicht mehr. Deswegen auch 104 und 110! Weil halt alles so klein ausfällt! :roll: Bei Ernstings trägt er schon 116, bei h&m könnte 104 noch gut passen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Wintersachen 104/110

Hi!

Fürn Waldkiga sind die auch unpraktisch. Sorry hab Bilder gemacht bzw mein Mann aber das klappt grad mal wieder nicht mit dem einstellen, eventuell krieg ich es morgen hin oder schick sie dir per Mail.

LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Suche Wintersachen 104/110

Eine Kiga-Jacke in 116 hätte ich anzubieten.
Soll heißen, die Jacke hat Reflektoren, die durch das Waschen etwas gelitten haben.
Somit ist die Jacke nicht mehr unbedingt "sonntagstauglich".
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Wintersachen 104/110

Patricia ich glaub 116 ist noch sehr sehr groß. Aber danke!

Gabi ich würd die Mütze und die Bluse nehmen! :) Geht doch sicher beides als WS, oder?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Wintersachen 104/110

Julia, alles angekommen! Pro Foto 9 MB :umfall: :hahaha:

Was magst du denn für die Schuhe noch haben?
Muss man da jedesmal beim an- und ausziehen die Innensohle mit rausholen?

Die grüne Hose, ist das 'glänzender' Stoff? Sieht so aus.,
Und die blaue Cordhose, ist die mit Fleece gefüttert?

Sorry, so viele Fragen... :umfall:
 
Oben