Suche Weber Babyschale

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Sonja77, 11. Mai 2008.

  1. Hallo,
    ich suche für unserem Fahrradanhänger noch eine Weber babyschale für meinen sohn damit wir nun endlich mal den Anhänger einweihen können.
    Hätte vielleicht noch jemand so ein teil bei sich zuhause den er zufällig nichtmehr braucht???
    Bis jetzt hatte ich bei ebay nicht wirklich Glück weil ich bis jetzt immer überboten wurde. Als verfügbares Buget hätte ich noch 50€ die ich dafür ausgeben kann.
    Wer hätte eins anzubieten?
     
  2. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Weber Babyschale

    Möchtest Du unbedingt die Schale oder würde auch der Chariot Hängematte ausreichen? Was habt Ihr denn für einen Anhänger??? Habe hier eine Hängematte für den Chariot.
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Suche Weber Babyschale

    Hallo,
    weisst du zufällig, ob man die in alle anhänger reinhängen?? Und was würdest du für die hängematte haben wollen? Falls sonja sie nicht haben möchte..
     
  4. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: Suche Weber Babyschale

    Nein, die Hängematte paßt nur in den Chariot, die Weber-Schale in fast alle Anhänger!
     
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Suche Weber Babyschale

    hhm, im fahrradladen hat man mir gesagt, dass man die auch im croozer nutzen kann....
     
  6. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: Suche Weber Babyschale

    Genau da hab ich auch gefragt und die sagten nur Chariot!
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Suche Weber Babyschale

    Wir werden unsere selber brauchen ;) aber eine normale Babyschale tut es auch, wenn das Baby allein im Anhänger fährt und die kriegste in allen Anhänger festgezurrt mit entsprechenden Gurten.
     
  8. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Suche Weber Babyschale

    komisch. werde wohl mal zu dem laden hinfahren und mir das dort mit der hängematte und dem croozer zeigen lassen...
    schade, dass ihr eure selber braucht. mit normaler babyschale geht leider nicht, da ich gerne beide kinder im hänger hätte..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...