Suche Weber Babyschale

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Suche Weber Babyschale

Also ich kann nicht sagen, ob der in den Croozer passt, aber er wird oben an der Stange befestigt. Frage besser nochmals nach wegen der Befestigung im Croozer. Brauchen unseren definitiv nichtmehr. Wenn den niemand möchte kommt er ins Ebay.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Weber Babyschale

Hallo Anja,
hast du dir schon überlegt, was du haben möchtest für die hängematte?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Weber Babyschale

huhu,
hat sich erledigt,da wir uns heute einen anhänger mit weberschale gekauft haben..
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Weber Babyschale

Also wie der heisst, kann ich gar nicht genau sagen.
Aber er ist auch für 2 Kinder, hat ein 3. Rad mit dabei, um ihn als Buggy zu nutzen, Man kann ne Weberschale reinbauen, nen Kofferraum hat er auch und er ist extra gefedert. Naja und wir haben nun für den Anhänger mit Weberschale und 2. Kupplung 265€ gezahlt!
Und jetzt warte ich auf Mittwoch, wenn wir ihn abholen können. Weil die Weberschale musste noch bestellt werden.
 
Oben