Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 20. Januar 2013.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Auch hier in der Kita sind Bodies nicht gerade heiß geliebt. ;)

    Zum Frühling hin werde ich dann wohl von Bodies auf normale Unterwäsche umstellen. Hat jemand noch was guterhaltendes abzugeben?

    Er hat nicht nur einen riesigen Kopf, sondern auch recht kräftige Beinchen. ;-)
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

    Hi!


    Meisnte 86/92 passt bei Unterhemden noch? Bin aber auch schon 98/104 am aussortieren weil die irgendiwe um die Windel zu versteecken zu kurz werden. Ich leg mal welche auf den Rauupi-Stapel, wieviel brauchste? Unterhosen guck ich mal allerdings will ich bald das Thema Sauberkeitserziehung nochmal angehen und dda werd ich die brauchen.

    Bilder von den T-Shirts versuch ich morgen oder übermorgen zu machen!


    Komisch unserer Kita scheint das wurscht zu sein, Noah hat zwar ja auh schon unterwäsche aber ich seh oft Kinder die wohl Bodys anhaben.



    LG Julia
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

    Ne, passt sicher nicht mehr im Frühling, passt ja jetzt schon kaum noch. :(

    Ich denke, so 3-4 Stück sollten reichen.

    Die Kita meckert bei Bodies nicht, aber mich nerven die Dinger auch, und ich möchte ihn im Sommer auch mal "unten ohne" laufen lassen. Er war letztes Jahr im Sommer und Herbst schon nur mit Shirt und Hose unterwegs, aber im Frühling ist's doch noch kühl und ich will ihn am Rücken "zu" haben.
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

    ich habe hier auch noch etliches...
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

    Hi!


    Ok, 3, 4 in 98/104 kannste gern haben, Farbwünsche? Ich kann ja schlecht alle fotografieren :cool:.


    Ja bei den Temperaturen wären mir manchmal Bodies auch noch lieber aber in 98 aufwäts gibts kaum und wenn schweineteuer find ichl

    LG Julia
     
  6. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

    Susi, hast Du von Jako-o welche dabei?

    Tigerentchen, Farbe ist mir egal, wenn's nicht gerade rosa ist, aber hochwertig sollten die Dinger sein. :) Also keine kratzenden Nähte usw.
     
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

    Hi!

    Hm ich guck mal ich kauf halt viel bei C&A, ernstings und so..Hab nicht das gefühl das die kratzen.

    LG Julia
     
  8. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

    ich sortiere gerade und habe mind. ein Dutzend Unterhemden in der Hand (nicht mädelfarbig ;-)
    , die der Lütten etwas zu klein sund, sie ist aber kräftig und jetzt 2 Jahre alt :)
    92/98 waren auch dabei. Unterhosen habe ich keine mehr, nuhr Unterhemden. Die kratzen nicht :)

    P.S. zusammengezählt: 8 Stück in 86/92. kein rosa ;-) 2 Sanettas weiss, 2 Topolinos weiss, 2 BobderBär gestreift, 2 Elch-blau-grau
    passten der Jule noch bis ca. 2 Jahre. Tigerdame ist kräftig


    Sortier-Tigerchen :)
     
    #8 Tigerchen, 20. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...