Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

Hi!

So ich hatte jetzt mal ein paar in 98/104 rausgesucht 1 von Schiesser allerdings hab ich das schon gebraucht gekauft und 2 von topolino, ich müsst noch mehr haben kam aber noch nicht dazu, Kind liegt heut schon im Bett und einige werden in der Wäsche sein.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

Sortier-Tigerchen, was magst Du denn inkl. Versand dafür haben?

Das Raupenkind ist leider auch ziemlich groß geraten, trägt jetzt 92 obenrum. Meinst, das passt noch?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

Tigerentchen, schmeißt Du die beim Fotomachen mit dazu?

Susi - was hättest Du für welche? Du hättest ja noch ein Paket für mich, dann würde ich das Porto sparen. ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

Da muss ich mal im Schrank kramen :) morgen.. Gr. 92 und größer?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

Ja :) gerne auch Unterhosen, ich möchte ja im Sommer den ersten Windel-frei-Rumlauf-Versuch starten. :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

ich kann es Dir ausmessen!
Meine bringt jetzt 13 kg auf die Waage und ist 90 cm groß
und jetzt sind sie ihr zu klein :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Unterwäsche für kräftige Gr. 92

Ups. Ich glaube, dann bin ich raus. Raupi hat ca. 88 cm und naja...knapp 14 kg. :oops: :hahaha:
 
Oben