Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

Trixi

Seelenfänger
AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

Das Strandhotel in Germendorf ist super Klasse. Es ist nicht so groß, Essen ist riesig lecker, Tierpark, Spielmöglichkeiten und See sind um die Ecke, Preise sind auch o.k.! Wir sind da oft, wenn wir einen Miniausflug machen.
Und Du kannst mich gern besuchen kommen, wenn die family zu antrengend wird ;-), ich wohne nämlich ca. 5 Autominuten entfernt.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

Hihi, in Germendorf hat meinen Mutter jahrelang mit Pumas,Schlangen und so weiter gearbeitet und wohnt auch nur 5 min entfernt- aber das kommt nicht in Frage, obwohl ich dort sicherlich wieder hingehe, wenn ich Urlaub mache- der Park ist wirklich schön ;)

Danke für die anderen Links und die Mühe (Sandra)- lieb von Euch!
 

Nemo

nah am See
AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

Schau mal Jana, das war hier:

http://www.gut-wendgraeben.de/

Auf dem Gut selber gibt es einige Zimmer / Ferienwohnungen. Bei der Hochzeit waren es aber auch nicht genug Zimmer, so daß in einer weiteren Pension in der Nähe noch weitere Zimmer dazugebucht wurden. Ich fand es sehr schön. Die Räumlichkeiten waren toll, die Leute sehr freundlich und draußen gibt es auch einen kleinen Spielplatz für die Kinder. Einzig der kleine Teich sorgt dafür, daß man immer auch ein bißchen nach den Kindern gucken muß.

Liebe Grüße
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

Danke Dir- aber auch zu klein und für ne Familiensause, wo die Hälfte abends weg muss nicht geeignet. Der Teich auch nicht, es gibt sehr viele Kleinkinder.
Das ist echt schwierig...
 
Oben