Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 5. Juni 2008.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Steht ja oben :cool:
    Sie sollte für ein Familientreffen ausreichen mit mindestens 5 Einzelzimmer, 15 Doppel/Familienzimmern. Es sollte ein großer Raum dabeisein, wo man sich zusammentummeln kann. Draußen dürften die Kinder im Idealfall spielen und toben, fürs leibliche Wohl sollte es was geben und wenns dann noch preiswert und im Umkreis von 50km um Oranienburg liegt- perfekt:bravo::heilisch:
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

    schubs :cool:
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

    Da wäre doch eine Jugendherberge ideal.

    In der Nähe von Oranienburg liegen z.B. die JH Wandlitz und die JH Liepnitzsee.
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

    Danke liebe Kathi, weißt Du denn, ob die auch geeignet sind für ältere Herrschaften? Also ab 60 aufwärts? Ist ja ein Familientreffen.
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

    Leider nicht, weil ich keine von den JHs selbst kenne. Aber bei deinen Anforderungen dachte ich sofort an eine JH. Allerdings wusste ich nicht, dass auch ältere Herrschaften dabei sein würden. Vielleicht gibt es "da oben" sowas wie eine Familienerholungsstätte oder Familienbildungsstätte?
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

    Nachtrag: Oder du suchst in Berlin, das ist ja keine 50 km von Oranienburg weg.
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

    schau mal hier:

    http://www.landhotel-classic.de/

    Wensickendorf ist nur nen Steinwurf von Oranienburg entfernt. Das Hotel hat einen schönen Innenhof in dem die Kinder spielen können. In direkter Umgebung liegen auch diverse Seen und andere schöne Ausflugsziele.

    http://www.tourismus-or.de/mitglieder/strandhotel-germendorf/lage.htm
    Ebenfalls direkt bei Oranienburg.

    Ein wunderschönes Hotel direkt am See. Dort auf dem Gelände ist auch ein riesen Spielplatz für alle Altersklassen, und ein kleiner Tierpark.
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

    Jana,

    mein Cousin hat auf einem wunderschönen Bauernhof in der Nähe von Brandenburg geheiratet und dort gab es auch Zimmer zu mieten. Ich hab mein Schwesterherz grad angemailt, ob sie noch weiß wie das hieß. Ich meld mich, sobald ich Antwort habe.

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...