Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

Jano

Engel auf Erden
Steht ja oben :cool:
Sie sollte für ein Familientreffen ausreichen mit mindestens 5 Einzelzimmer, 15 Doppel/Familienzimmern. Es sollte ein großer Raum dabeisein, wo man sich zusammentummeln kann. Draußen dürften die Kinder im Idealfall spielen und toben, fürs leibliche Wohl sollte es was geben und wenns dann noch preiswert und im Umkreis von 50km um Oranienburg liegt- perfekt:bravo::heilisch:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

Danke liebe Kathi, weißt Du denn, ob die auch geeignet sind für ältere Herrschaften? Also ab 60 aufwärts? Ist ja ein Familientreffen.
 

Kathi

Dino
AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

Leider nicht, weil ich keine von den JHs selbst kenne. Aber bei deinen Anforderungen dachte ich sofort an eine JH. Allerdings wusste ich nicht, dass auch ältere Herrschaften dabei sein würden. Vielleicht gibt es "da oben" sowas wie eine Familienerholungsstätte oder Familienbildungsstätte?
 

Kathi

Dino
AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

Nachtrag: Oder du suchst in Berlin, das ist ja keine 50 km von Oranienburg weg.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

schau mal hier:

http://www.landhotel-classic.de/

Wensickendorf ist nur nen Steinwurf von Oranienburg entfernt. Das Hotel hat einen schönen Innenhof in dem die Kinder spielen können. In direkter Umgebung liegen auch diverse Seen und andere schöne Ausflugsziele.

http://www.tourismus-or.de/mitglieder/strandhotel-germendorf/lage.htm
Ebenfalls direkt bei Oranienburg.

Ein wunderschönes Hotel direkt am See. Dort auf dem Gelände ist auch ein riesen Spielplatz für alle Altersklassen, und ein kleiner Tierpark.
 

Nemo

nah am See
AW: Suche Unterkunft für eine Gesellschaft im Raum Brandenburg

Jana,

mein Cousin hat auf einem wunderschönen Bauernhof in der Nähe von Brandenburg geheiratet und dort gab es auch Zimmer zu mieten. Ich hab mein Schwesterherz grad angemailt, ob sie noch weiß wie das hieß. Ich meld mich, sobald ich Antwort habe.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben