Suche Spiele für 5. Geburtstag - aber..

S

Sonne3121

sie dürfen nichts mit Wettrennen, schnell sein oder so zu tun haben, da einer unsere Geburtstagsgäste behindert ist und nicht schnell laufen kann.

Habt ihr Tipps?? Ich bin da leider ziemlich einfallslos, mir fällt da nicht viel zu ein :-?


Danke!

LG Nele
 

Nemo

nah am See
AW: Suche Spiele für 5. Geburtstag - aber..

Hallo Nele,

schau doch mal unter:

http://www.kindergeburtstag-spiele.de

Bei meinem Patenkind haben wir auf dem 5. Geburtstag eine Schatzsuche veranstaltet. Im Keller des Hauses war eine Holztruhe mit den Kindergeburtstagsüberaschungen versteckt. Bei jedem Spiel hat der Gewinner ein Puzzlestück oder einen Schlüssel gewonnen. Am Ende mußten dann die Kinder die "Schatzkarte" (einen Grundriß des Hauses) zusammensetzen und ausprobieren welcher Schlüssel paßt. Die Kinder hatten total viel Spaß daran !

Viele Grüße
Sandra
 
Oben