Suche Spiele für 5. Geburtstag - aber..

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Sonne3121, 6. März 2005.

  1. sie dürfen nichts mit Wettrennen, schnell sein oder so zu tun haben, da einer unsere Geburtstagsgäste behindert ist und nicht schnell laufen kann.

    Habt ihr Tipps?? Ich bin da leider ziemlich einfallslos, mir fällt da nicht viel zu ein :-?


    Danke!

    LG Nele
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche Spiele für 5. Geburtstag - aber..

    Hallo Nele,

    schau doch mal unter:

    http://www.kindergeburtstag-spiele.de

    Bei meinem Patenkind haben wir auf dem 5. Geburtstag eine Schatzsuche veranstaltet. Im Keller des Hauses war eine Holztruhe mit den Kindergeburtstagsüberaschungen versteckt. Bei jedem Spiel hat der Gewinner ein Puzzlestück oder einen Schlüssel gewonnen. Am Ende mußten dann die Kinder die "Schatzkarte" (einen Grundriß des Hauses) zusammensetzen und ausprobieren welcher Schlüssel paßt. Die Kinder hatten total viel Spaß daran !

    Viele Grüße
    Sandra
     
  3. toller tipp,


    vielen Dank!!

    LG Nele
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...