Suche Spanngurte für Umzug

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche Spanngurte für Umzug

musst ja ned gleich schmollen geh, aber wenn ich doch sonst welche kaufen geh muss, oder eben meine freundin, isses doch dann so viel einfacher und auch 1000x günstiger, also such ich für meine freundin hier eben in der schnullifamily spanngurte....

sonst bekommt ma hier ja auch immer tolle hilfe


also weitersuchende grüße andi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Spanngurte für Umzug

die Gurte gab es immer entweder direkt beim Autovermieter (wie Decken und so auch) oder halt bei einem Umzugsunternehmen.
Wir ziehen auch im Januar um, lassen den Umzug von Hansetrans machen. Jedoch kann man sich auch da alles leihen, wenn man selber machen will. Die bieten alles an, von Komplettumzug, über Packer, Schlepper, Material, Fahrer, Auto. Je nachdem was man braucht....
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche Spanngurte für Umzug

meiner freundin wird aber nur der 7,5 tonner geliehen und sonst nix, keine decken und auch keine gurte, und deswegen gleich zu am anderen umzugsunternehmen geh und da den restlichen klimbim leihen is ja auch blöd.....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Spanngurte für Umzug

Das ist ja echt blöd. Meine Freundin ist im Sommer von Schweinfurt nach Berlin gezogen und hat sich bei Sixt nen 7,5 T sowie Decken etc. geliehen. Naja, macht wohl jeder anders. Schade aber auch.....
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche Spanngurte für Umzug

ja sonst muss ich ihr hald sagen das wir/ ich ihr ned helfen können, sie sucht auch scho bei ebay, vielleicht hat sie da mehr glück?


danke trotzdem fürs mitdenken ;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche Spanngurte für Umzug

habt ihr nen guten Draht zu nem Autohaus? Also mehr als nur die Klempnerwerkstatt "ums eck"?
Die verleihen (zumindest unsere) sowas auch, manchmal sehr kostengünstig ;)

Oder im Baumarkt mal nachgefragt - also wegen leihen meine ich?

Ich hab leider kein da, waren nur so meine Gedanken.
 
Oben