Suche Spanngurte für Umzug

4nd1

Gehört zum Inventar
:winke: hallo

suche für meine freundin und deren umzug spanngurte, hat da jemand welche übrig, vielleicht auch nur leihweise??


vlg andi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Spanngurte für Umzug

Die kannst du dir doch direkt vor Ort bei Umzugsunternehmen, Autovermietern etc. leihen!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche Spanngurte für Umzug

frag mich grad ned ,aber is ne bekannte umzugsfirma, und die ham gesagt sie verleihen die dinger nimmer, warum auch immer...??
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Spanngurte für Umzug

Na ja, es gibt doch bestimmt noch andere Firmen bei euch, oder?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche Spanngurte für Umzug

meine freundin zieht von dormagen nach nürnberg, und kommt dann ja nimmer zurück, deswegen hatt ich hald jetzt mal hier angefragt, warum auch ned, oder darf ich des ned???
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Spanngurte für Umzug

Ich sag heut besser nix mehr......


Natürlich darfst du fragen, aber ich persönlich fänd das furchtbar umständlich und teuer, die Gurte von hü nach hott zu schicken und das teuer zu bezahlen! Wir sind so oft umgezogen und die Gurte gab es immer entweder direkt beim Autovermieter (wie Decken und so auch) oder halt bei einem Umzugsunternehmen.

So, jetzt geh ich schmollen...
 
Oben