Suche Schlupfhosen

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schlupfhosen

:winke:

Ich hab noch drei Schlupfhosen/Jogginghosen zum Spielen, alle in 92.
Eine in dunkelrot mit schwarzem Streifen von H&M, eine dunkeblau mit Bärenapplikation und eine in dunkelblau/braun/beige.

Leider könnte ich frühestens Freitag Bilder einstellen, da mein Freund mir die Digi-Cam entführt hat...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Schlupfhosen

die beiden ohne Bären klingen gut, nur teuer darfs nicht sein ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche Schlupfhosen

Ick kuck auch mal :winke: hab da noch ne ganze Menge liegen :zwinker:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schlupfhosen

Nee, teuer sind die sicher nicht, sind wirklich mehr was zum Spielen und schmutzig machen. Wenn Oma Sonntag zu Besuch kommt, solltest du noch ne schönere Hose im Schrank haben ;-) Ich dachte an 1€ pro Stück.

Ich stell am Freitag mal ein Bild ein, ok?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche Schlupfhosen

:winke:

Soooo (mit o :mrgreen: )

Bild 1 Impidimpi-Jeans dunkelblau mit Waschung Gr. 92 und feste dunkelblaue Stoffhose (ähnlich Jeans) Gr. 98 aber gut zu krempeln :zwinker:

Bild 2 leichte Schlupfjeans Gr. 86/92 no name, dunkelblaue Hose Gr. 104-definitiv kleiner

Bild 3 hellblaue dreiviertelHose dünner Qualität Gr. 86 (kleiner Rostfleck am Reißverschluß), dunkelblaue 3/4 Hose feste QualitätPinocchio Gr. 98
Detailbild zu Bild 3

Bild 5 Jogginghose (sieht angezogen total schick aus *g*) Gr. 98 Formicula , Cordhose beige/schwarz Gr. 98 Smily

Bild 6 kurze Seersucker Hose Gr. 92, Jako-o 3/4 Hose Stoff geringelt Gr. 92/98 (Bund weiter), kurze dickere Hose Tik&Tak Gr. 92 sehr schmal obenrum

Bild 7 Impidimpi Sweathose Gr. 86/92 (ganz kleiner roter Fleck vom Nagellack :roll:) , Nicki (ähnlich Samt)-Hose Gr. 86/92 Topolino

Bild 8 TCM baby Gr. 86/92 in grau (Sweatstoff), Jogginghose dunkelblau/orange Babysana Gr. 98 (kleiner)

Bild 9 kurze beige Stoffhose Gr. 86 Qutfit, dünne dunkelgrüne lange Hose (Todschick :mrgreen: und Lieblingsteil gewesen) Gr. 92

:mrgreen: habe erstmal fertig .. Sagst mir wenn du was haben möchtest, ich mach dir nen günstigen Komplettpreis :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Schlupfhosen

Ich hab heut tolle Stoff-Schlupfhosen für den HErbst bei c&a gekauft!!!
Gibt e saber nur bis Gr 92 - 6€ pro Stück :bravo: Ich hab die jetzt in 6 Farben :nix:
 
Oben