Suche Schlupfhosen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Schlupfhosen

bitte sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Schlupfhosen

Boah, Meike, die sind schick- könntest Du mir davon 2 besorgen? ne dunkelblaue und ne olive? Wir haben hier keinen in der Nähe.
Casi, ich schau nachher nochmal alle durch, ich nehme welche- darf nur wirklich nur Schlupf sein, kein Reissverschluss
Eos, Du, evtl. reichts dann schon, dann brauchste kein Foto machen, sag Dir gleich auch Bescheid, ja?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Schlupfhosen

oh man..ich war gerade nochmal dort :umfall: Kann nix versprechen, aber ich versuch es :)
welche Gr? 92??
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche Schlupfhosen

Oh die sind schick Meike :mrgreen: Ick muss dann wohl auch mal zum C&A :nix:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Schlupfhosen

Meike, das wäre sooo lieb von Dir ;) Wenn, dann 92 kleiner nicht.

Eos, kann ich die beiden auch für 3€ incl. haben? Dann sparste Dir das Foto ? *liebguck* warst ja immerhin die erste hier

Sandra, unter Vorbehalt wegen Preis ;) würd ich gern ja sagen zu Bild 1 und zu der olivenen von Bild 9- so die ohne Reissverschluss sind, das kann er nciht gut und braucht Zeit, die er dann nicht hat, wenn er pinkeln muss ;) Kurze hab ich hier noch. Danke :)
 
Oben