Suche Ricotsta Pepino in Gr. 23 w

jotuke

Fashionista
AW: Suche Ricotsta Pepino in Gr. 23 w

Also Halbschuhe habe ich in 23 nur nicht Ricosta. Ich schau mal nach, was es ist. lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Ricotsta Pepino in Gr. 23 w

Ich brauch auf jeden Fall was mit ganz weicher Sohle, für breite Füße mit hohem Spann. Bei Ricosta Pepino weiß ich halt, dass sie passen. :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Ricotsta Pepino in Gr. 23 w

Ich schau mal was da ist. Wir hatten immer bewegliche Sohlen, also Lauflerner (jetzt auch noch) Kann sie dir auch mit in Paket legen und probierst sie mal durch. Wenn es nicht passt, legst sie wieder in das nächste Paket mit rein. Das kommt bestimmt.
lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Ricotsta Pepino in Gr. 23 w

Wieso findest Du sowas? :umfall: Ich hab gestern abend total lange gesucht und nur in amazon noch ein Paar gefunden.

Nachtrag: Ich sehe gerade, der ist Weite "mittel". Da finde ich auch jede Menge, aber in Gr. 23 und Weit sieht's anders aus. Stöber aber auf deren Seite nun mal weiter, danke. :bussi:
 
Oben