Suche Ricotsta Pepino in Gr. 23 w

jotuke

Fashionista
AW: Suche Ricotsta Pepino in Gr. 23 w

Manno wo habe ich meine Gedanken, jetzt hab ich die Schuhe vergessen. Soll ich sie inkl. den Bücher noch nachschicken oder bestellst du dir neue? lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Ricotsta Pepino in Gr. 23 w

Ich hab mir über amazon noch welche bestellt, vielleicht passen die ja, dann genügt mir noch ein Paar, das ich irgendwo finde.

Hast Du per Hermes geschickt?

Schick mal noch kein 2. Paket los, wer weiß, was ich bei Dir noch finde. ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Ricotsta Pepino in Gr. 23 w

der sohn einer freundin trägt immer pepino in weit.
das weiß ich. er ist gerade 2 geworden und hat große füße- vielleicht haben die was in 23 übrig - aber ich kenn seine schuhgröße nicht wirklich.
ich frag heut abend aber mal nach, ok???
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Suche Ricotsta Pepino in Gr. 23 w

Hey Raupenmama,

falls Du noch suchst.
Ich habe noch 2 Paar in 23w, habe ich aber selber nur gebraucht gekauft. War in der Übergangszeit und er hat eh fast ausschließlich nur die Halbschuhe getragen, deshalb habe ich mir in der Größe keine neu gekauft. Aber für nur mal als Ersatz müssten die ja gehen.
Hattest Du nicht schon Winterstiefel in Gr. 24 bestellt?

P1010036.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Ricotsta Pepino in Gr. 23 w

Micky, das wäre ganz lieb, aber vielleicht hat es sich dank powerlady gerade erledigt? :bussi:
Hab Deinen Beitrag leider jetzt erst gelesen.

Powerlady, das wäre klasse, ich brauch die Schuhe ja wirklich nur als Ersatz, wenn die Hauptschuhe doch mal nass sind. Bei den Pepinos kann man das Fußbett ja austauschen, das ist nicht so teuer. Was magst Du denn für ein oder beide Paare mit Versand haben?
 
Oben