Suche Rezept für Griesschnitten

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von shiela2000, 21. April 2009.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Ich hab hier noch Gries übrig, der weg sollte und vor einiger Zeit hatte ich mal ein Rezept für Griesschnitten gelesen, weiß aber leidre net mehr wo :ochne:

    Und da dachte ich frag euch mal.... es war ein dicker GRiesbrei, der auf einem Blech verteilt wurde, Stücke schneiden und Braten???

    Hoffe ich werde hier fündig..

    LG Sandra
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Rezept für Griesschnitten

    ...erst erkalten lassen dann in Stücke scheiden in Ei wenden und braten. Dazu gibts bei uns Apfelmuss oder Salat.

    oder kuck mal hier http://www.chefkoch.de/rezepte/65401024206288/Griessschnitten.html

    Grüsse
     
    #2 GeeSabse, 21. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  3. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Suche Rezept für Griesschnitten

    Hey Sabrina!!
    Danke :bravo: glaub des war es. Dort hatte ich auch schon geschuat es abe rnet gefunden. Hast du es schon mal ausprobiert?
    Bin mir nicht sicher , ob die Kids es mögen :( Mache grad eh mir wieder was neues und sie essen es dann net. Abreit umsonst :bruddel:

    Grüßle Sandra
     
  4. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Rezept für Griesschnitten

    Sorry das Ich mich erst jetzt melde, war ein paar Tage nicht am Pc.

    Selbst gemacht habe Ich es noch nicht, war aber früher als Kind einer meiner Leibgerichte und Ich esse es heute auch noch sehr gerne wenn Oma oder Mama es macht.
    Werde mich jetzt aber auch mal rann wagen und es selberversuchen.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...