Suche Rezept für Griesschnitten

shiela2000

Dauerschnullerer
Ich hab hier noch Gries übrig, der weg sollte und vor einiger Zeit hatte ich mal ein Rezept für Griesschnitten gelesen, weiß aber leidre net mehr wo :ochne:

Und da dachte ich frag euch mal.... es war ein dicker GRiesbrei, der auf einem Blech verteilt wurde, Stücke schneiden und Braten???

Hoffe ich werde hier fündig..

LG Sandra
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Rezept für Griesschnitten

Hey Sabrina!!
Danke :bravo: glaub des war es. Dort hatte ich auch schon geschuat es abe rnet gefunden. Hast du es schon mal ausprobiert?
Bin mir nicht sicher , ob die Kids es mögen :( Mache grad eh mir wieder was neues und sie essen es dann net. Abreit umsonst :bruddel:

Grüßle Sandra
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezept für Griesschnitten

Sorry das Ich mich erst jetzt melde, war ein paar Tage nicht am Pc.

Selbst gemacht habe Ich es noch nicht, war aber früher als Kind einer meiner Leibgerichte und Ich esse es heute auch noch sehr gerne wenn Oma oder Mama es macht.
Werde mich jetzt aber auch mal rann wagen und es selberversuchen.

Grüße
 
Oben