Suche Rezept Bolognesesauce

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezept Bolognesesauce

Auch wenn ihr mich jetzt wahrscheinlich steinigen werdet, aber das Maggifix für Bolognese ist auch wirklich klasse. ich würde allerdings noch Tomaten (gemixt) in das Fix mit reingeben und etwas mit scharfem Paprika und Pfeffer nachwürzen. Das ist gut, v.a. wenns mal richtig schnell gehen muss.


:hahaha: Du bist ja mutig :hahaha:
 
F

firefighter51

AW: Suche Rezept Bolognesesauce

nö aber was wahr ist darf man sagen *g*
ich kanns aber maggi auch aus-xxx-en.
 
A

Asinara

AW: Suche Rezept Bolognesesauce

Hallo,

Ich habe ein gut erklärtes Bolognese Video auf www.deriu.de entdeckt.
Vielleicht hilft es dir weiter.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Rezept Bolognesesauce

Bolognese und richtig schnell verträgt sich nicht. Unter drei Stunden Köcheln kann das gar nix werden, das ist dann nur Hackfleisch mit tomatierter Sosse.

Ausser man kocht einmal eine grosse Menge vor, friert sie ein - dann geht es schnell.
Und ICH habe hier in diesem Forum ein ganz tolles, x-fach erprobtes Rezept gefunden:

http://www.schnullerfamilie.de/besten-rezepte/43123-bologneser-sauce.html

:cool:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben