Suche PFANNKUCHENREZEPTE...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche PFANNKUCHENREZEPTE...

Tulpinchen hat gesagt.:
:bissig:

Sagt mal, diese Füllungen oder Beläge, von denen Ihr hier schreibt, tut Ihr die einfach nur auf den Pfannkuchen und eßt den dann gleich oder kommt das nochmal in den Ofen oder so?

:winke:


die ein oder Antwort dazu fehlt mir noch ;-)

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche PFANNKUCHENREZEPTE...

Bei uns kommt der Belag auf die eine Hälfte PK, dann wird die andere Hälfte rumgeklappt und das Ding aufgefuttert :)
Allerdings: Belag und PK werden wahrgehalten!

LG Silly
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Suche PFANNKUCHENREZEPTE...

@ Tulpinchen & Conny

es kommt darauf an :weghier:

.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
Scherz beiseite. Wenn das Innenleben/die Fuellung Kaese ist, dann schmeckt der am besten, wenn Du diesen in der Pfanne schon aufstreust und er ein wenig schmilzt.

Ich persoenlich ueberbacke keine Pfannekuchen (denn dann trocknen sie fuer meinen Geschmack zu sehr aus)... aber Tortillas, die ueberbacke ich (aber das ist "eine andere Baustelle" :) )

Unsere Pfannekuchen halte ich, falls sie nicht sofort nach dem Braten aufgegesen werden :heilisch: , im Ofen warm.

:bussi: Claudi

P.S. Gestern abend ging es meinen 3 Herren zu langsam mit den Pfannekuchen, da hab' ich kurzerhand vom Restteig Kaiserschmarrn gemacht
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Suche PFANNKUCHENREZEPTE...

Boah, soooo viele...
DANKE!!!
Da weiß ich, was es die nächsten Wochen bei uns zu essen gibt. Und meine Familie wird sich freuen (und ich mich auch).

Steffi
 
Oben