Suche Kurhaus für Schwangere an der See

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 10. April 2006.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    ... also Kurhäuser, die bereit sind, auch Schwangere aufzunehmen- ich finde immer nur welche, wo das nicht gewünscht ist. Kann aber ja schlecht meinen Bauch wegzaubern. Risiko ist nicht- alles im Normbereich.
    An die See deshalb, weil ich Allergien/Heuschnupfen habe.
    Falls eine was kennt- nur her damit.- Danke! :)
     
  2. AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

    Huhu,
    versuch es mal im Kurhotel Family an der Ostsee.
    Gruß Davida
     
  3. AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

    Hallo Jana,
    also ich habe 2004 eine Mu-Ki-Kur am Ostseebad Schwedeneck gemacht. Abgesehen davon, dass ich es dort total klasse fand, waren dort auch sehr viele Schwangere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem "CI" (Coorporate Identity), was die dort hatten, Schwangere nicht "erwünscht" sind. Habe ich überhaupt noch nie gehört. Naja. Es ist jedenfalls ein reines Frauenhaus. Liegt zwischen Kiel und Eckernförde und man hat "freie Sicht" auf das Meer, was an der Ostsee nicht überall ist. Ich fand es sehr entspannend und komfortabel.

    Viel Glück und Erfolg,
    wünscht Honigbiene
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

    soll's denn eine mutter-kind-kur oder eine kinderheilkur werden?
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

    Es soll eine Mu-Ki-Kur werden für Noah und mich mit Baby inside halt.
    @ Davida- ich weiß nicht, hast Du mich falsch verstanden? Ich find unter dem Namen nur so Urlaubsgeschichten, aber keine Kurheime.:)
    Schwedeneck hört sich gut an- da schau ich mal.
    (hoffe, die KK spielt dann auch mit- meine hat nur 4 Vertragshäuser und alle 4 sind nichts)
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

    oje, dann kann ich dir leider auch nicht helfen... ich war in einer kinderheilkur, leider nicht zur mutter-kind-kur... das gab's da auch leider nicht. tut mir leid...
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

    Ich hab jetzt mal nach Schwedeneck eine Mail gesandt- mal sehen, was die so schreiben.
    Noah ist ja dann noch keine 3 Jahre alt und ich sehe das Problem, dass ich wenig zeit für mich haben werde- denn unter 3 gibts nur Betreuung während der Anwendungen. Gab es eigentlich nur Einzelzimmer dort? Ich will ja nicht vermessen klingen, aber ich weiß jetzt schon, dass Noah nicht einschlafen wird, wenn einer im Raum ist- und was mach ich dann den ganzen Abend im Flur?
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

    Jenny- macht doch nichts :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...