Suche Kurhaus für Schwangere an der See

D

Davida

AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

Huhu,
ne habe Dich nicht falsch verstanden.Ich mache da jetzt eine Mu-Ki-Kur und im Flyer stand, daß sie auch Schwangere nehmen.Haben keine Hompage aber Adresse ist hier:http://www.kurhotel-family.de/
Gruß Davida
 
D

Davida

AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

Hallo Jano,
ich wollte einmal fragen, ob Du fündig geworden bist.
Gruß Davida
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

Habe zumindest Post vom Kurhotel bekommen- Deinen Link meine ich
Aber ob das das richtige ist- ich weiß nicht- sieht doch eher so aus, als wenn da ein wenig zu wenig wäre- also alles so sehr privat, vom Dorfeigenen Arzt behandelt- da hab ich ja nun gar keine Lust drauf. Sie haben keine Probleme mit Schwangeren, aber davon Ahnung eben auch nicht.
Ich such also noch weiter- wenn jemand Tips hat???:)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

Hallo wir waren im April/Mai 2004 hier
http://www.ostseeklinik-boltenhagen.de/
und ich war auch schwanger, zwar noch am Anfang, aber die haben dort keine Probleme gemacht. Mir wurden extra Anwendungen rausgesucht.
Vielleicht ist das etwas für Dich?
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

:winke:

in Schwedeneck war ich letztes Jahr - da waren auch einige Schwangere. Verstehe ich das richtig, du brauchst jetzt keine spezielle Kur für dich, sondern eine für deine Kinder, und du fährst als Begleitperson mit? Es gibt nämlich auch eine spezielle Mutter-Kind-Klinik für Schwangere, die Adresse könnte ich dir sonst raussuchen.

LG, Doreen
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

Hi Doreen- in erster Linie brauche ich die Kur für mich- aber auch Noah hat Unterlagen abgegeben- also werden wir denk ich beide kuriert- im besten Falle. Noch habe ich nach meinem Einspruch nichts gehört- aber die Mühlen mahlen ja langsam...
Schreibst Du mir die Adresse auf? Kann ja nicht schaden. Ist es evtl. Buckow? Das kenn ich persönlich, hab mal in der Nähe gewohnt. Fände ich toll, aber wegen Heuschnupfen wohl eher nicht möglich- so mitten im Wald. :nix:
 
Oben