suche Kinderwagen-Tipps.......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

Nee, ich kauf ja fast nie neu......sonst könnt ich mir das echt nicht leisten :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

Ja, ist er - aber da ich ihn auch für Stelli noch nutzen will/muss - ist es blöd, immer die Aufsätze wechseln zu müssen und ohne Schwenkräder auch einfach zu schwer mit so nem großen faulen Kind :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

Nee, ich kauf ja fast nie neu......sonst könnt ich mir das echt nicht leisten :)

Weißte noch? Genau das hatte ich immer gedacht :hahaha: Aber ich glaub Hendrik würde mich auch so "hauen" wenn ich immer wieder Kauf/Verkauf.

Er fand schon blöd das ich den Quinny Verkauf habe. Den ich mir aber wohl in ca. 2 Jahren wieder kaufen werde :cool: Aber erst mal möchte ich Inja im Hartan Buggyaufsatz fahren. Dauert ja aber noch. Das war jetzt zwar total OT. aber egal.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

sag doch bitte wieder "ditschen", das ist so typisch Alina :hahaha:

Ach, Ingo beschwert sich nur dann, wenn er mal wieder "eben kurz" ein riiiiiesen Paket irgendwohin bringen oder abholen soll :nix:
Meist mach ich aber wie mir beliebt und ich warte nur drauf, dass Ingo mal nen fremden Wagen, der im Hausflur steht, benutzt, weil er nicht mehr weiß, welcher aktuell uns gehört :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

sag doch bitte wieder "ditschen", das ist so typisch Alina :hahaha:

Ach, Ingo beschwert sich nur dann, wenn er mal wieder "eben kurz" ein riiiiiesen Paket irgendwohin bringen oder abholen soll :nix:
Meist mach ich aber wie mir beliebt und ich warte nur drauf, dass Ingo mal nen fremden Wagen, der im Hausflur steht, benutzt, weil er nicht mehr weiß, welcher aktuell uns gehört :hahaha:

Du hast es aber gut. So einen Mann will ich auch.
Meiner meint, ich hätte einen Kinderwagentick und guckt, was für ein Psychologe mir helfen könnte....:umfall:
Dabei hab ich doch kein Problem.
Gibts eigendlich so große Sätzkästen?????:cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

Ach ja Ditschen... Hendrik sucht ja immer noch ein Ditschhammer :umfall:

Das sagt er dann immer; Ich hol gleich n Ditschhammer, aber den muss ich erstmal irgndwo finden.


sag doch bitte wieder "ditschen", das ist so typisch Alina :hahaha:

Ach, Ingo beschwert sich nur dann, wenn er mal wieder "eben kurz" ein riiiiiesen Paket irgendwohin bringen oder abholen soll :nix:
Meist mach ich aber wie mir beliebt und ich warte nur drauf, dass Ingo mal nen fremden Wagen, der im Hausflur steht, benutzt, weil er nicht mehr weiß, welcher aktuell uns gehört :hahaha:
 
Oben