suche Kinderwagen-Tipps.......

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Micky, 14. Mai 2009.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ist was ganz neues, oder???

    Da Frans ein absolutes Tragebaby (geworden)ist, werd ich umdenken und such nun nen Wagen, der
    -Softtasche hat (wollte ich vorher nie :) )
    -vorne schwenkbare Räder hat
    -nich zu groß ist
    -Schwenkschieber oder umsetzbare Aufsätze hat
    -keinen "vorgeformten" Sportaufsatz hat (wie der bugaboo z.B.)


    das ist was gantz anderes als meine Lieblingswagen bisher so für features hatten, aber da der Wagen nur selten, kurz und von Stelli und Frans im Wechsel genutzt werden wird, brauch ich nun sowas -:)

    Was für Tipps habt Ihr???
    Wie ist der hartan S ???? oder der herqules?

    lg
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

    Mal ne blöde Frage...was hat denn dein Tragebaby mit nem Kiwa zu tun? :???:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

    Ich brauch keinen so großen und bequemen Wagen (wie z.b.- emmaljunga) mehr, wenn ich ihn so selten benutze :)
     
  4. Steffi und Sarah

    Steffi und Sarah Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

    Da würde mir der Pixxel von Teutonia einfallen...ich hatte den für Celine und fand den klasse...Leider nimmt er im Auto arg viel Platz weg...aber der Racer glaub ich auch,oder??
     
  5. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

    Und wenn du Frans einfach immer mal wieder auf den Bauch legst? Mit einer Rolle unter den Armen und das Verdeck runter machst?

    Das hat Linus geliebt, er wollte eben auch nicht so lang im Kiwa liegen und ins Verdeck starren ;)
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

    Oder früher gabs in den 70ern doch Wagen, die waren vorne durchsichtig, also eine Art Folie - wär das vielleicht was?
     
  7. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

    Im Moment gibbet ja original Bugaboo aus den vorsaisons bei Babywaltz ziemlich günstig ,................also um die hälfte billiger hat ne Bekannte von mir nen Vorjahrsmodell bekommen
     
  8. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

    Hier mal Fotos aus dem letzten Jahr von Linus:
     
    #8 aurea, 14. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...