suche Kinderwagen-Tipps.......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
ist was ganz neues, oder???

Da Frans ein absolutes Tragebaby (geworden)ist, werd ich umdenken und such nun nen Wagen, der
-Softtasche hat (wollte ich vorher nie :) )
-vorne schwenkbare Räder hat
-nich zu groß ist
-Schwenkschieber oder umsetzbare Aufsätze hat
-keinen "vorgeformten" Sportaufsatz hat (wie der bugaboo z.B.)


das ist was gantz anderes als meine Lieblingswagen bisher so für features hatten, aber da der Wagen nur selten, kurz und von Stelli und Frans im Wechsel genutzt werden wird, brauch ich nun sowas -:)

Was für Tipps habt Ihr???
Wie ist der hartan S ???? oder der herqules?

lg
 

aurea

Goldstück
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

Mal ne blöde Frage...was hat denn dein Tragebaby mit nem Kiwa zu tun? :???:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

Ich brauch keinen so großen und bequemen Wagen (wie z.b.- emmaljunga) mehr, wenn ich ihn so selten benutze :)
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

Da würde mir der Pixxel von Teutonia einfallen...ich hatte den für Celine und fand den klasse...Leider nimmt er im Auto arg viel Platz weg...aber der Racer glaub ich auch,oder??
 

aurea

Goldstück
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

Und wenn du Frans einfach immer mal wieder auf den Bauch legst? Mit einer Rolle unter den Armen und das Verdeck runter machst?

Das hat Linus geliebt, er wollte eben auch nicht so lang im Kiwa liegen und ins Verdeck starren ;)
 

aurea

Goldstück
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

Oder früher gabs in den 70ern doch Wagen, die waren vorne durchsichtig, also eine Art Folie - wär das vielleicht was?
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

Im Moment gibbet ja original Bugaboo aus den vorsaisons bei Babywaltz ziemlich günstig ,................also um die hälfte billiger hat ne Bekannte von mir nen Vorjahrsmodell bekommen
 

aurea

Goldstück
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

Hier mal Fotos aus dem letzten Jahr von Linus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben