Suche Jungensachen in 98 und 110/116

Su

Das Luder
AW: Suche Jungensachen in 98 und 110/116

Ach Geno,

ich bin da momentan echt schlecht, sorry :bussi: zuviel Aufregung momentan mit der Schwangerschaft.

Die Bilder sind wenn dann auf dem Rechner von meinen Mann, ich bemühe mich, wenn die Kundin, die jede Moment kommen sollte, sofern sie durch den Hagel kommt:rolleyes: weg ist, mich darum zu kümmern.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Suche Jungensachen in 98 und 110/116

Ta, ta :bravo:

Ev. würde ich sogar beide verkaufen, das orange leuchtet nicht ganz so intensiv und vorne sind auch Gebauchsspuren drauf.

Hier das Bild:

 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Jungensachen in 98 und 110/116

Supi :bravo: Danke

Wenn ich das richtig sehe, sind die beide zweiteilig? Welche Größen sind das denn? Und was magst du noch dafür haben?
 

Su

Das Luder
AW: Suche Jungensachen in 98 und 110/116

Ja, die sind zweiteilig.

Beide mit Kapuze.

Wenn Du ernsthaft Interesse hast, krabbel ich die Tage mal auf den Speicher, nochmal Größe und Zustand kontrollieren.

Was fehlt jetzt noch genau bei Euch!

LG
Su
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Jungensachen in 98 und 110/116

Huhu,
hast du denn schon ne ungefähre Preisvorstellung? Nicht, dass du nachher hoch kletterst, und es mir dann eh zu teuer ist. Das wäre ja blöd dann.
Also mir fehlen jetzt noch LA-Shirts in 86/92 und in 110/116
dünne Sommerhosen, gerne Gummizug, muss aber nicht in 104/110
Jogginghosen in 110/116

und für Mädchen noch evtl. Hosen in 74 und kurzarm/ohne Arm Bodys in 74 und Schlafanzüge kurz und lang in 74/80
Weiß nicht, ob du noch so kleine Mädchensachen hast?!?
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Suche Jungensachen in 98 und 110/116

Hi Jenni, bitte sende mir Deine Adresse, bin auf dem Sprung zu Hermes und Du hast sie vergessen zu schicken .. LG Carina
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche Jungensachen in 98 und 110/116

sorry, ich komm auch zu nix gerade und bin am Wochenende schon wieder weg...
 
Oben