Suche Jungensachen in 98 und 110/116

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Jungensachen in 98 und 110/116

Hallo Carina,
wenn ich die letzten beiden sachen nehmen würde, was käme denn da noch an Porto dazu?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Jungensachen in 98 und 110/116

Hallo Katrin,

ich bräuchte noch folgendes:
dünne Pullis (T-Shirts mit langen Ärmeln) in 110-116
Sommerhosen (gerne mit Gummizug, muss aber nicht) Gr.104-110
Jogging/Jercy-Hosen Gr. 110-116
Winteroveral oder Schneehose + dicke Jacke Gr.98 + 116
 

Su

Das Luder
AW: Suche Jungensachen in 98 und 110/116

Liebe Geno,

leider ist der Skianzug nicht in der Kiste an die ich gut ran gekommen bin, der ist bei den Wintersachen gut verräumt, ich würde jetzt ungern alles rauswühlen, ein Foto machen und dann ev. magst Du ihn doch nicht, dann wieder wegräumen, da ihn jetzt in Sommer wohl sonst niemand kauft. Ich bin momentan total im Stress mit Arbeit und der überraschenden Schwangerschaft. Die Sachen sind auf den Speicher, den man nur mit so ner wackliken Klappleiter erreicht :rolleyes:

Ich schau aber am WE mal ob ich ein Foto finde auf dem er ihn anhat, dann kannst Du wenigstens schon mal sehen, ob er überhaupt in Frage kommt.

Darf ich Fragen für was Du jetzt im Sommer einen Skianzug brauchst.

LG
Su
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche Jungensachen in 98 und 110/116

Ich hätte Wintersachen in den Grössen direkt hinter der Kellertür :) .

Ein Skianzug von H&M ist dabei, einer von TCM und ich glaube 2-3 Jacken.

Magst du mal sehen und reicht es bis Montag? Wir sind an diesem WE dauernd unterwegs weil wir Besuch bekommen...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Jungensachen in 98 und 110/116

@ Su, ja ein Foto, wo er drauf zu sehen ist, würde ich gerne mal sehen.
Die Sachen sind für meine Schwägerin, dort wird es 1. schon etwas früher ganz schön kalt und 2. hab ich keien Ahnung, warum sie ihn jetzt schon haben will :hahaha:

@Sandra, ja ich würde gerne mal sehen! Und ja, es reicht bis Montag!
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Suche Jungensachen in 98 und 110/116

@ Su, ja ein Foto, wo er drauf zu sehen ist, würde ich gerne mal sehen.
Die Sachen sind für meine Schwägerin, dort wird es 1. schon etwas früher ganz schön kalt und 2. hab ich keien Ahnung, warum sie ihn jetzt schon haben will :hahaha:

@Sandra, ja ich würde gerne mal sehen! Und ja, es reicht bis Montag!

Huhu, hast du meine Pn mit den anderen Sachen erhalten? LG Carina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Jungensachen in 98 und 110/116

@ Katrin, hast du evtl. noch was für mich?

@ Su, hast du schon nach nem Foto geschaut? Und hast du evtl. noch was von den anderen Sachen, die ich suche?

@ Sandra, bist du schon zum schauen gekommen?

Ich habe noch einen anderen Thread, wo ich Sachen suche, vielleicht habt ihr ja davon auch was für mich?!?
 
Oben