Suche: I-Phone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
AW: Suche: I-Phone

Wir hätten hier auch noch eins, muss es lang funktionieren? :zahn:

Nach einem von Felix eingerichteten Besuch im hießigen Auquarium geht es leider nur immer so 2 min. und schaltet sich dann wegen Überhitzung wieder aus :umfall:

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche: I-Phone

Su, ein bissel länger darf es schon funtionieren :)

Onna, was ich investieren möchte? Keine Ahnung, ich warte da auf dein Angebot ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche: I-Phone

ich hab ein galaxy s 3 und bin total zufrieden :jaja:
hab aber keinen vergleich - da apple für mich grundsätzlich nicht in frage kommt ;-) Ich möcht Karte einlegen und telefonieren können, ohne mich erst irgendwo zu vernetzen und anzumelden usw ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche: I-Phone

Das S3 ist mir zu groß.
Su, was heißt genau kaputt? Kann man da nix mehr machen? Wir haben hier nen Laden, der repariert alles...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche: I-Phone

ah....echt? Ich dachte, bis aufs Format wären die gleich :verdutz:
Stimmt, es ist sehr goß - aber spart ein tablet ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben