Suche: I-Phone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Onna

süße Chilischote
AW: Suche: I-Phone

Falls Susa nicht möchte, nehm doch Olli´s. Bei meinem kann ich nämlich leider nicht genau sagen, ob ich´s dann wirklich verkaufen werde. Wir überlegen aktuell, ob wir meins (4S) für Joona weglegen. :???:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche: I-Phone

Menno, ich hatte gehofft, dass irgendjemand "hier" schreit... Ich gebe frei, ich muss noch die nächste Woche abwarten, da ergibt sich evtl. für Holger eine Möglichkeit, ein 5er zu bekommen. Dann könnte ich sein 4er bekommen (bräuchte dann nur ne neue Rückwand :winke: @ Su ). Das entscheidet sich aber erst nächste Woche, ich will's natürlich nicht so lange blockieren. Danke dir aber nochmal!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Suche: I-Phone

Kein Problem... wenn du nicht gefragt hättest, hätte es hier eh nur in der Schublade rumgelegen. :rolleyes:

Trixi.... soll ich es dir weglegen? Würdest du es haben wollen?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Suche: I-Phone

Brauchst du nicht, Onna. Lass es Olli ruhig verkaufen. Wär ja Quatsch es liegen zu lassen aber danke fürs Angebot. :bussi: Wie schon geschrieben, kommt das frühestens im April infrage.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Suche: I-Phone

Ach sooooo... und nur falls es noch jemanden interessiert... das Ding hat nicht 8 sondern 16 GB. :umfall: (Männer und Technik.... wenn man nicht alles selber macht :hahaha: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben