Suche Gürteltasche ...

Schäfchen

Copilotin
... in dezenter Farbe und mit mindestens zwei einzelnen Taschen.

Hat einer von euch sowas "altmodisches" noch rumliegen und würde es für kleinen Preis abgeben?

fragt
Andrea
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Gürteltasche ...

:ochne: Hab ich letztens in die Kleiderstube gebracht....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Gürteltasche ...

Liebe Susa, kann das sein, dass ich bei dir IMMER zu spät frag? Letztens der Brummkreisel, heute die Gürteltasche ...

Irgendwie gings mir bei den Nachbarn am Wochenende auch so, als ich nach der Babyrutsche fragte ... :( Eine Woche lang keinen Mut gehabt und dnan frag ich und ... am tag vorher haben sie sie weggegeben an andere im Ort ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Gürteltasche ...

Gefunden, danke Meike aber die ist viel zu klein in den Taschen. ;) Bei mir müssen kleinen Tüten und viele Hundeleckerlis reinpassen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche Gürteltasche ...

Ich schau nachher mal. Ich bin ja bekennender Gürteltaschenträger :hahaha:

Muss es Leder sein oder reicht Stoff?

LG
Claudia

Edit: ich hätte eine aus schwarzem Jeansstoff mit zwei aufgesetzten Taschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Gürteltasche ...

Claudia, klingt gut. Du, Stoff reicht. Spezialleckerlis in Form von frisch gekochten Innereien kann man ja in ne extra Tüte machen ;)

Was magst du für haben wollen?
 
Oben