Suche Gürteltasche ...

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Gürteltasche ...

Liebe Susa, kann das sein, dass ich bei dir IMMER zu spät frag? Letztens der Brummkreisel, heute die Gürteltasche ...

Irgendwie gings mir bei den Nachbarn am Wochenende auch so, als ich nach der Babyrutsche fragte ... :( Eine Woche lang keinen Mut gehabt und dnan frag ich und ... am tag vorher haben sie sie weggegeben an andere im Ort ...


Ne Rutsche hätte ich abzugeben...müsste allerdings geholt werden...(würd auch gar nich so viel für haben wollen)

lg
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche Gürteltasche ...

Andrea, schick mir deine Adresse, dann geht sie morgen früh mit der Post raus.

Wenn wir uns das nächste Mal auf einem Treffen sehen, dann gibst du mir einen aus. Einverstanden? :)

LG
Claudia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Gürteltasche ...

Alina, so ne kleine Plastikrutsche? Ein Kaffee stand ja eh aus ... Was würdest du denn haben wollen dafür?

Claudia :bussi: ok, damit kann ich leben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Gürteltasche ...

Naja was ist "klein"? ... es wäre eine von Smoby wo man auch nen Gartenschlauch ran machen kann... ich dachte an 20€ ...

lg
 
Oben