Suche - Gehfrei ??

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Xandra, 3. Juli 2008.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo:winke:,da ich mein Gehfrei (ausgeliehen) nun doch wieder hergeben muss, wollte ich fragen ob nicht jemand eines zu Hause hat ????
    Es sollte nicht zu teuer sein und darf auch gerne etwas älter sein .



    Liebe Grüße Alexa
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Suche - Gehfrei ??

    Ich will dir da ja nicht deine Freude trüben, aber bist du dir sicher das so ein Ding für deinen Knirps gut ist?
    Die haben echt ein riesiges Unfallrisiko. Ist halt meine Meinung und ich würde meine Kinder da nie reinsetzen.
    Mein Patenkind ist damit vor kurzem die Treppe runter gerauscht. Toi, toi, toi ist ihm NIX passiert, aber ein Schock war es.
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche - Gehfrei ??

    Abgesehen von den Unfällen ist das Ding nicht wirklich sehr förderlich für die Kinder. Für den Rücken ist das nicht wirklich gut.

    Ist nicht Böse gemeint, aber braucht man so ein Ding wirklich?

    LG
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Suche - Gehfrei ??

    Wollte jetzt halt nicht zuviel schreiben. Steht aber alles auf der Seite ;-)
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Suche - Gehfrei ??


    Mal abgesehen davon, daß ich diese Dinger auch nicht gut finde........das er die Treppe runtergefallen ist, lag aber nicht an dem Teil sondern eher daran, daß die Treppe nicht gesichert war.

    :winke:
     
  6. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Suche - Gehfrei ??

    Wir haben hier weder Treppen noch Türschwellen . (auserdem sollte man treppen immer mit einen schutzgitter sichern !)
    Es gibt halt Leute die dieße Teile mögen und die leute dieße teile nicht mögen .
    Ich glaube da müssen wir hier nun nicht damit anfangen .

    Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach einem Gehfrei.
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Suche - Gehfrei ??

    Das stimmt :jaja: Da ist ein Gitter und das war nicht zu :ochne:

    Meine Schwägerin hat aber ne Lehre draus gezogen. Das Gitter ist jetzt IMMER zu und das Gehfrei verbannt. Nur schlimm das es erst soweit kommen musste
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Suche - Gehfrei ??

    Ich sagte ja es ist halt meine Meinung :rolleyes: (wenn auch ohne Treppen und Schwellen genug passieren kann)

    Schönen Tag noch und viel Erfolg bei der Suche :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...