Suche - Gehfrei ??

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Suche - Gehfrei ??

Also ich muss sagen, dass ich zwar auch sehr viele negative Meinungen von anderen erhalten habe, aber Hannah und Maximilian sind damit groß geworden und es gab keine Haltungsschäden oder Unfälle.

Leider brauchen wir das Ding nicht mehr für Benedikt, da die Gänge in unserer Wohnung nach einigen umbauten zu eng sind und er damit nicht mehr durch kommen wird.

Ich mache später ein Bild davon und schicke es dir.
Preis???
Ich möchte eigentlich nur etwas für die Sparwutz meiner Kinder und die Versandkosten. Wie hoch die sind weis ich leider nicht. Da muss ich mich erst noch schlau machen.

Ich melde mich wieder.

LG Jutta
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche - Gehfrei ??

Hallöchen !

Ich habe auch noch eines. Möcht auch nix weltbewegendes dafür haben.

Mach dir auch gleich mal ein Foto.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche - Gehfrei ??

Ich habe dir leider keinen anzubieten da ich unseren (Chicco irgendwas :??? ) gleich abgegeben hatte als wir ihn nicht mehr brauchten..

Wir haben ihn allerdings wirklich "gebraucht" weil Carl 9 Monate alt war als ich umgezogen bin, der HBengel mir alles unsicher gemacht hat und eben nur in dem Ding mal länger als 5 minuten am Stück ruhig und vor allem konnte er mir in jedes zimmer folgen..:umfall:

Für uns war das Ding im Zuge des Umzuges Gold wert :jaja:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche - Gehfrei ??

:hahaha: Ich glaub wir habe unseren auch noch. auch einer von Chicco mein ich. Wenn Bedarf besteht such ich ihn mal...:winke:


Ich hab dieses Ding übrigends geliebt, der hat mir so manches Mal Zeit zum putzen verschafft.. und die Mäuse konnten solange kurz durch die Bude düsen. Aber hier sind auch keine Treppen oder Schwellen.:heilisch:

Die Tochter meiner Ex- Chefin ist mit dem Ding die Treppe runter gefallen weil sie das Türgitter irgendwie auf bekommen hat.:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche - Gehfrei ??

ich hab auch noch so ne Höllenmaschine hier rumstehen:hahaha:... so gut wie nie benutzt. vorne drauf ein Aufsatz mit Feuerwehr und Hundchen, bellen, sirenen pfeiffen, kinder brüllen vor Angst... aber schwiegermutter mußte das Teil ja anschaffen ohne mich zu fragen. es dauerte ihr zu lang, bis enkel laufen konnte... in das Teil wollte er aber auch nie, gott sei dank:bravo:. Er wollte kein Feuerwehrmann sein:hahaha:.
hat neu 75 Euro gekostet :piebts:... hat man worte so viel Geld für so ein Teil auszugeben :umfall:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche - Gehfrei ??

da htten wir mit knapp 50 ja noch ein Schnäppchen...:umfall::winke:
 
Oben