Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Ich habe leider auch nichts... Hätte aber fast alles gerne! :mrgreen:

Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann....

Lieben Gruss
Sonja
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Hallo ihr Lieben,
also das grüne Shirt auf dem letzten Foto ist von Tchibo und hat die Gr. 86/92.
Gab es das nicht im Doppelpack mit dem dunkelrosa Shirt? Meistens ist das doch so bei Tchibo, oder?
Die Hosen sind entweder von H&M oder von Esprit. Die eine grüne mit der Blume auf dem rechten Hosenbein ist auch von Tchibo.
Hier sind doch alle Fans von Tchibo, H&M und Esprit, oder? Grins!!!

@Danielle: Unterschiedliche Größen (soweit sie nicht zu weit auseinander sind) sind nicht schlimm. Es trägt öfter die eine ne Nr. größer als die andere. Meistens ist ja eh kaum Unterschied bei den Größen....
Vielleicht kommen wir doch noch ins Geschäft?

LG Silke
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Hmmm also ich weiß das ich das Superbabyshirt (H&M grün/rosa)hatte ich weiß nur nicht ob ich es schon verkauft habe.
Wenn müsste es so 80 oder 86 sein...

Ich geh mal wühlen :)
 

Finele

Fitznase
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Hallo ihr Lieben,
also das grüne Shirt auf dem letzten Foto ist von Tchibo und hat die Gr. 86/92.
Gab es das nicht im Doppelpack mit dem dunkelrosa Shirt? Meistens ist das doch so bei Tchibo, oder?

Die habe ich alle beide :jaja: in Größe 86/92 - sind wenig bis kaum getragen (Fine hat so einen Dickkopf :nix: und kommt da schlecht durch, weil ohne Knöpfe :rolleyes:), außerdem haben wir so viel :heilisch:.

Die würde ich Dir gerne überlassen! Wären 6 € inkl. Porto als WS oder Maxibrief okay für Dich?

Magste?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

ich hab den orange Pulli mit dem Mädel drauf - leider glaube ich, dass der Stelli noch ne Weile passt - und er ist soooo süß :herz:
gucke aber mal nach.....

:winke:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Lieb, daß Du noch geschaut hast, Meike!
Vielleicht kannst Du den Pulli ja nächste Woche nicht mehr an Stella sehen???? Ganz-doll-für-uns-die-Daumen-drück....

LG Silke
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Wir haben auch einiges im Doppel mit einer Größe Unterschied - meine Ma liebt es ... Fängt bei 86er Sachen an, glaub ich. Im Gedächtnis hab ich rote Hosen mit Mädchen unten drauf und Pullis mit Mädchen und Zöpfen drauf und orange Pullis ...
 
Oben