Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vollzeitmama, 11. Dezember 2007.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,
    ich habe heute einige schöne Sachen geerbt. Da ich unsere Mädels gerne gleich anziehe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr nicht evtl. das Gegenstück zu veräußern hättet?!? :heilisch:

    Die Größen sind zwischen 80 und 92...

    Den Anhang 82709 betrachten
    alle drei Oberteile von H&M rechtes Oberteil gefunden!

    Den Anhang 82710 betrachten
    linkes Kleid ist von Zara, rechtes Kleid von Esprit

    Den Anhang 82711 betrachten
    linke Sweatjacke von H&M, rechte Sweatjacke von C&A rechtes Oberteil gefunden!!!

    Den Anhang 82712 betrachten
    linke Hose von Topolino (family), rechte Hose von TCM (Tchibo) rechte Hose gefunden!!!

    Den Anhang 82713 betrachten
    linke Hose von Esprit (rote Cordhose), rechte Hose von Esprit (beige Cordhose, mit rosa abgesetzt)

    Den Anhang 82714 betrachten
    linke Hose von H&M, rechte Hose von Esprit

    Den Anhang 82715 betrachten
    links oben H&M, rechts oben C&A, unten Esprit Oberteil rechts oben gefunden!!!

    Den Anhang 82716 betrachten
    zweimal Tchibo (TCM) beide Oberteile gefunden!!!

    LG Silke
     
    #1 Vollzeitmama, 11. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  2. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

    Leider nicht.... :ochne: habs mal durch geschaut, wird vll auch etwas schwieriges Unterfangen werden :umfall:

    :winke: Sandra
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

    tut mir leid, nix dabei was ich hätte... ich dachte ich schreib trotzdem mal was, weil 30 Aufrufe und kein Kommentar ist auch irgendwie schade für Dich...

    Die Hosen-Fotos sind ziemlich dunkel, da kann man fast nicht erkennen was es für welche sind. Vielleicht wäre sinnvoller das Schildchen abzuschreiben, also ob H&M oder oder oder...

    Wünsch Dir dass Du was passendes findest,
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

    Ich habe da leider auch garnichts... :(


    ..und ansonsten habe ich schon einiges doppelt, aber eben immer in unterschiedlichen Größen, das wird Dir wenig helfen.
     
  5. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

    Welche Größe sollte das grüne Tchibo-Shirt (letztes Foto) haben?

    Viele Grüße
    Isi
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

    :winke:

    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, ich habe von den gezeigten Sachen auch nichts da.. ansonsten schon noch die Größenspanne aber eben nicht DIE..:ochne:

    Tut mir leid..
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

    ich hab die winnie pooh jacke, die rote.... :zwinker:

    und ich hab ja vorhin schon mal reingeschaut, aber nix geschrieben, weil die jacke würd ich nur als *leihgabe* geben, weil ich die selber geschenkt bekommen habe.....
    würde nix machen wenn sie gebrauchsspuren hat, denn davon geh ich aus das welche da sind :zwinker:

    ich müßt die jacke nur mal suchen.... :nix:

    sag doch einfach bescheid ob du interesse hast.

    GLG JEnny
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

    Ich habe das grüne Shirt auf dem letzten Foto!

    Ich schau nachher mal welche Grösse es ist!

    LG Vanessa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...