Suche: Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

Ui Martina, du bist lieb. Aber mach dir deswegen keinen Stress, ja?

Anna, echt? Super! Adresse kommt per PN :)

Ich dank euch allen für eure Angebote. Meine Kinder werden soooo glücklich sein (das Pinguinlied ist aktuell DER Renner im Morgenkreis und mir hängts als Ohrwurm nach *umfall*)

Lieben Gruss
J.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche: Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

(Haben sich deine Mütter eigentlich noch nicht beschwert, dass es biologisch nicht korrekt ist und Eisbär und Pinguin ... und so? )
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Suche: Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

Ach du meine Güte, ich dachte gerade, was das für eine besondere Kaffekanne und wer "Anne" ist? Auf ne CD wär ich jetzt so gar nicht gekommen :hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Suche: Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

Wegen Euch hab' ich jetzt auch wieder einen Ohrwurm... :)

Bei uns läuft die CD derzeit wieder im Auto und am schönsten ist's, wenn die Großen auch noch lauthals mitsingen! :)

LG, Bella :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche: Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

Mensch, hab ich gestern hier in die Bedarfshilfe gegeben...
 
Oben