Suche: Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

Ich frag das Krötenkind morgen mal ob sie ihre CD abgeben mag...die lief hier schon länger nicht mehr.;-)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche: Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

Niemals! Franka singt es rauf und runter! :umfall:

Sorry J., wollteste nich hören. :oops:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

Kathrin, weniger.

Nicole, das wär echt toll :)

Liebe Grüsse
J.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche: Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

Falls das bei Nicole nicht klappt, kann ich mal auf die Suche gehen. (kennst du das "neue" Buch von F. Vahle? "Ich und du und der Drache Fu"?) Wäre dann aber mehr "oder so".... ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

:hahaha:

Und nein, kenn ich nicht. Aber dafür sind meine Minis wahrscheinlich eher noch zu klein.

Merci
J.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche: Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

*notier* Copy Shop besuchen... einige kurze Verse sind dabei, die ggf. für die grossen Kleinen was sein könnten...
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Suche: Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

J, die cd?
Die kannst du haben - bräuchte nur die Adresse erneut, bitte.

LG
 
Oben