Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Ich hatte das Problem nicht, wir hatten hier eine dicke Matschhose (also eine mit Fleecefutter schon drin) und da ne Strumpfhose oder heutzutage auch Leggins drunter. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Hi Julia!

Also Noah zieh ich tatsächlich seit gestern schon ne Schneehose an und drunter heute zb eine von den Thermojogginghosen von Jako-o, aber die sind im Waldkiga ja wirklich den ganzen vormittag draussen. Kann auch sein das das n Tick zu warm is, (ich kann das noch schlecht einschätzen und die Erziehrinnen sagen was ausziehen kann man immer) aber wenn ich es richtig gesehen hab tragen auch viele der anderen Kids schon Schneehosen.


LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Guck mal nach Finkid Lenkki. Top! Oder Kalaset Winter.
Hab ihr hier drunter und der Frostbeutel ist immer warm. Sind kuschlig warm, aber recht eng anliegend, passt zur Not auch mal unter die Jeans.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Kannst auch eine Nummer größer nehmen, Raupi hat 110 an, die passt jetzt und nächstes Jahr.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

So, vom Handy klappte das mit den Link nicht...
Diese haben wir: http://www.jako-o.de/kinder-frottee-thermohose--596196.html

Ich weiß ja nicht, wie kalt es bei euch wird, aber Niklas hat je nach Temperatur alles mögliche unterm Schneeanzug an. :hahaha: Bei den jetzigen Temperaturen ne Strumpfhose, wenn es wirklich wirklich kalt ist ne Jogginghose.

Mit der Frotteehose sind wir immer gut gefahren, Niklas ist aber auch kein "Frierer".
Ich persönlich glaube, dass die Hosen alle gleich gut oder schlecht sind. Bei einigen Herstellern zahlt man halt einfach nur den Namen. :rolleyes: Bin aber anscheinend die einzige, die nicht 100% von finkid und Jako-o überzeugt ist. ;-)
 
Oben