Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Ich hab noch diese Thermo-Frotte-Hose von Jako-o in 92/98, meinst du sowas?
Ich fürchte die passt beim besten Willen nicht mehr... :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Hab ich nicht, ich hab nur in der Größe eine Fleece gefütterte Matschhose ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Hi Julia!

Der Link geht grad nicht aber meintest du die die es auch in Buntgestreift gibt? Dann gibts sie doch noch, allerdings in der Gr. nur in Atrazit. Und H&M hatte neulich Fleecehosen für ich glaub 10 Euro, die machen mir auch nen recht guten Eindruck wobei er sie noch nicht anhatte.

Ich könnt n paar dünnere lange Unterhosen in 98/104 abgeben (sind Noah zt zu kurz, zudem hab ich mehr als genug weil ich mit viel mehr Pipiunfällen gerechnet hab) aber das nutzt dir nix oder?

LG Julia

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Vivi ich weiß nicht es soll was dickeres bzw.wärmeres als die tchibo leggins sein.die reichen nicht. Guckst du mal?

Julia danke ich guck mal online bei h&m.war heute im laden und habe da nur normale jogginghosen gesehen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Fleece Hosen bei H&M sind auch normale Jogginhosen. Die eignen sich nicht zum Drunterziehen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Hi Uta!


Nee es gab jetzt neulich richtige Fleecehosen, allerdings find ich die online auch nicht mehr.


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Hmm...was zieht ihr denn drunter? Die Tagesmutter geht zurzeit noch viel raus. Und Schneeanzug/Hose ist einfach zu dick bzw. unbeweglich.

Er hatte jetzt immer eine dicke Strumpfhose drunter, das war aber grenzwertig.
 
Oben