Suche englische Lyrik von ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche englische Lyrik von ...

ach die Schnuckelchen.... danke jetzt wo Du´s so sagst ;)... muß ich mal wieder hören, ich mochte die immer unheimlich gerne...

Nicole, mein Englisch ist ja grottenschlecht, aber wenn es das meint, was ich mir jetzt so zusammengereimt habe, find ich das schwer interessant.
Kannst ja mal hinterher berichten, ob sich die positiven Erwartungen erfüllt haben:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Suche englische Lyrik von ...

Mach ich :jaja: ich hoffe, dass wir wirklich viel über praktische Anwendung für den Unterricht sprechen, denn bis jetzt habe ich noch keinen Kurs gehabt, der wirklich interessant in Bezug auf meinen späteren Beruf war (was nicht heißt, dass die Kurse schlecht waren, aber irgendwie erwarte ich endlich mal etwas Richtung Lehramt). Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass es wohl im ganzen Studium nicht so wirklich viele brauchbare Dinge für später gibt - sehr schade, finde ich... Aber ich meld mich dann später mal wie der Kurs ist:)

LG
Nicole
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche englische Lyrik von ...

Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass es wohl im ganzen Studium nicht so wirklich viele brauchbare Dinge für später gibt -

ach.... deshalb.... ja so erklärt sich manches :hahaha:

nix für Ungut, aber das hat mich grad so rausgefordert:crazy:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Suche englische Lyrik von ...

ich hätte jetzt amanda marschall gesagt, aber die kommt aus kanada....
macht aber klasse songs.
lg
 
Oben