suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Paulchen, 6. September 2007.

  1. Huhuu,

    wir wohnen in einem sehr zugigen alten Backsteinhaus und hier ist es im Winter einfach immer kalt - auch wenn die Heizung an ist.

    Da Paul nachts immer die Decke von sich wirft, benötigen wir einen durchgehenden Fleece-Schlafanzug (oder von mir aus auch aus dickerem Sweatshirtstoff) am besten mit Füssen. Gr. 110. Letztes Jahr hatte ich einen ganz tollen geringelten von GAP auf ebay ersteigert, aber da finde ich nichts mehr.

    Habt ihr so etwas daheim "umliegen"? Oder wisst ihr vielleicht, wo ich einen bekommen kann?

    suchende Grüsse von Katja
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

    :ochne:

    Hier gibt es diese Fleece-Anzüge, aber in 110 sind die nur noch zweiteilig und ohne Fuß! :cry:

    Sorry!
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

    Oh ich seh grad der Link führt nur auf die Startseite.

    Du musst links oben auf Jungen 2-12 Jahre klicken, dann geh in die Unterabteilung Pyjamas. Da gibt es einen blauen Einteiler aus Fleece mit Füßen für 21 EUR.

    :winke:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

    :verdutz:

    Holla....
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

    Tja, irgendwo ist immer ein Haken. Aber ehrlich gesagt, lieber dann so einen als drei ohne Füße und zweigeteilt, wo ständig die Füße aus den Socken rutschen oder um den Bauch rum kalt ist...
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

    Der sieht aber klasse aus ( wenn auch teuer ) ...

    Katja, würdest Du mir Bescheid geben ob Du ihn bestellt hast und falls ja wie Du zufrieden bist :) ich suche auch noch einen.

    Lieber einen solchen als 5 Bodies die schon in den Hintern zwicken :) .
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

    Zweifelsohne!!!

    Du solltest dich auch nicht bedrängt fühlen, dich nun zu erklären!!!

    Ich find es aber von den Firmen echt unter aller Würde, so "Würmchen" Kleidung auf den Leib zu schneidern, für die man sooo tief in die Tasche greifen muß!
    Zumal es oft "nur" ein paar Wöchelchen tragbar ist... :cry:

    Das hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen... :oops:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...