suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

Connie

Mary Poppins
AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

:bussi:

Corinna, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt - hab ich mich irgendwie *sauer* ausgedrückt? War nicht so gemeint, sorry!

Aber Du mal im Ernst, weils grad passt: Wie lange passt(e) Deinen Kids Größe 110? Anna ist da teilweise schon fast raus und ich hoffe so, dass jetzt dann mal ne Phase kommt wo sie länger eine Größe tragen kann! Nimmt das irgendwann ein Ende dass die so schnell wachsen?

:winke:
 
P

Paulchen

AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

Ach bei Vertbaudet? Da bin ich schon Kundin, hatte ich im Sommer bereits bestellt. Mein Sohn wächst leider irgendwie nicht. :) Er ist 4, 107 cm gross und trägt seine Sachen seit 1,5 Jahren... :) Die wachsen wohl mit :)

Da schau ich mal, ich finde jetzt 21 Euro ok. wenn das Material nicht so billig ist! Meld mich dann, wenn er gekommen ist.

Danke euch, ihr Lieben: prompte Lieferung :)

Katja, winkend
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

Wir haben gaaanz viele von denen, die kaufe ich immer im Urlaub bei meinem Bruder. Colin trägt die im Herbst/Winter so als Kuschelanzug, nachts können wir die leider nicht gebrauchen, weil die Füsse dann nicht in die Schiene passen.

In den USA gibt es die wirklich bis hin für Teenager, und ich glaube, ich habe noch nie mehr als 10 Dollar dafür bezahlt, das sind im Moment so ca. 8 Euro. Unsere kann ich leider noch nicht hergeben, aber ich fliege Mitte November wieder zum Shoppen, und die nehmen nicht viel Platz weg im Koffer :nix:
 
P

Paulchen

AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

Oh ja oh ja, könntest du mir wohl einen mitbringen? *liebguck* Sind die uni oder bedruckt? Das würde mich echt freuen, ich hatte schon mal einen auf ebay gekauft (nicht den von gap, sondern einen billigeren) das war so ein schrecklicher Stoff, billigste Qualität, den habe ich gleich in den Müll geworfen. Es geht gar nicht um den Preis, sondern dass es gute haltbare Qualität ist, denn er soll doch ein halbes Jahr mindestens halten!

Hast du vielleicht mal ein Bild (*seufz* jaja, ich weiss ich bin schrecklich!)

:)))) Katja

katja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

Die sind noch in der Herbst/Winterkiste auf dem Speicher, aber die muss ich ja wahrscheinlich jetzt ohnehin bald mal runterholen, wenn ich mir das Wetter so angucke... unsere sind aber so ähnlich wie der aus dem Link weiter vorne im Thread, uni mit Applikation. Habe auf die Schnelle nix als Beispiel im Netz gefunden, dafür aber diesen hier, den kann man prima mit schon vorhandenen Schlafanzügen kombinieren:

http://www.target.com/gp/detail.htm...3/601-8742090-2620159?ie=UTF8&asin=B000HZHMJU

Colin hat den in rot und in blau, und liebt die Teile heiss und innig. Ich finde die einfach superpraktisch. Für normale Schlafsäcke wurde er zu gross, und hier passt er noch ganz lange Zeit hinein.
 
Oben