Suche dringent Thema: Migräne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 10. April 2006.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    gestern kam irgendwo ein Bericht über eine Behandlung von Migräne mit Selbthypnose. Da stellt man sich dann die Gefässe/Kreis vor den man verängen soll. Um so gegen diese Schmerzen anzugehen.

    Hat jemand das gesehen und kann sich erinnern auf welchen Sender da war? Oder weiß jemand wo ich Informationen darüber finde?

    LG Kathrin
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche dringent Thema: Migräne

    Ich glaub man muss es erst hier aufschreibenum entlich beim googlen was zu finden.

    Sehr interessant: Neurofeedback

    Ich werde weiter studieren......

    LG Kathrin
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Suche dringent Thema: Migräne

    Danke dir colin hat es ja mit grösster wahrscheinlichkeit ab der 4bis6Woche das erste mal und zieht sich immer noch hin.

    Ist echt mühsam habe alles mal durchgelesen.

    Ich wollte noch sagen das Akupunktur also bei Colin sind dies nur Kleber im Ohr welche ein Punkt enthalten wo auf die stellen drücken, welche eine verbesserung bewirken sollen. Akupressur ungefähr nicht ganz.
    Es hat bei ihm nicht schlecht geholfen. Die Migräne konnte man von alle 4-6 Wochen auftretenden Migräne auf alle 6-8Wochen oder sogar 9 1/2Wochen verschieben. Jedoch hat es nun leider die letztes paar mal nix mehr genutzt und wir sind seit 3Mt nicht mehr gegangen. Wir wahren jedoch 1 1/2Jahre bei der chinesin.

    Was soll ich noch dazu schreiben?

    Colin hat zum teil sooo starke anfälle mom. und sehr häufig, dass man heute nun wieder im Tel. Gespräch einem Beta Blocker Medikament gesprochen hat.
    Ich hoffe wirklich nicht, denn bei soo jungen Kinder gibt es kaum ausreichende vergleiche, erfahrung hat.

    Beta Blocker währe wirklich absolut das letzte. Da man uns auch gesagt hat, dass die Entwicklung jenachdem durch das, dass Kind sehr sehr Müde sein kann nicht mehr gegeben sein werden kann. Also bei so jungen Kinder noch unter 2 sogar unter 3 oder 4.

    Morgen werden wir weiter sehen. Wir sind sehr sehr skeptisch und auch ne gewisse Angst ist dabei.
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Suche dringent Thema: Migräne

    Man versucht den schmerz zulösen mit allen 4Std eingabe von Ben-u-ron saft und dan Ponstan Zäpfchen, Ben-u-ron saft, Ponstan Zäpchen, usw...
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Suche dringent Thema: Migräne

    Mensch Nadja, ich drück euch die Daumen, dass ihr das bald in den Griff bekommt!!

    :bussi:

    Ich hab eine leichte Migräne, aber die reicht mir wirklich vollkommen aus. ICh kann nahezu nachempfinden, was euer kleiner da fühlt.



    Sag mal, willst du nicht mal nen Tag nach Freiburg kommen? ZUm Bummeln oder so? Ende April?
     
  7. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche dringent Thema: Migräne

    Oh man in diesem Alter schon so schlimm, aber Akupunktur hat bei mir auch nur Kurzfristig geholfen. Bei mir hat es erst im Alter von ca. 12 Jahren richtig angefangen.

    Ich war auf eine sehr gute Seite gestossen Migräne bei Kinder, aber hab sie leider nicht gespeichert. Hypnose geht auch bei Kinder.
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Suche dringent Thema: Migräne

    Hypnose Auch bei sooo kleinen wie Colin?

    Annika: Doch hätte ich mal Lust aber du weist doch ich bin ab 28.4-5.5 in den Ferien.
    Wan möchtest du den?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...