Suche dringend....

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend....

Grad ebi Ebay geschaut, unglaublich dass die wirklich für teilweise 6 Euro weggehen und hier liegt es so in der Post....
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Suche dringend....

Ich kann unsere Gutscheine leider nicht finden :ochne: Sollten sie doch noch auftauchen melde ich mich bei dir!!!
 

Alvae

Pieps
AW: Suche dringend....

Danke Dir trotzdem fürs Suchen! Ich hätt mich ja auch mal eher melden können im Forum.... aber irgendwie kam ich nicht auf die Idee...

Nächstes Jahr melde ich mich früher :)

Es scheint jetzt ja dass ich einen bekomme.
 

Alvae

Pieps
AW: Suche dringend....

Nachtrag, der nächste auslaufende Gutschein steht schon bei 8,50 Euro und der läuft noch 18 Stunden. Ich bin mal gespannt wie der weggeht. Ich habe auch schon gelesen, dass die dann in der Nachbarschaft rumgegangen sind und die dann alle bei ebay verticken. Da kann man anscheinend richtig Geld mit machen.

Ich hoffe BiancaundMilena bereut jetzt nicht dass sie mir ihren zugesagt hat *liebguckt*

http://www.ebay.de/itm/3-1-Gutschein-Zoo-Osnabruck-/220990341265?pt=Gutscheine_1&hash=item33740d0091
 
Zuletzt bearbeitet:

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend....

Werden noch welche gebraucht? Dann kann ich mal meine Mutter fragen, die hatte bisher jedes Jahr welche und den Gutschein für die Jahreskarte brauchen wir eh nicht.
 
Oben