Suche dringend....

Alvae

Pieps
... einen Gutschein für den Zoo Osnabrück. Hier, weil es höher frequentiert ist.

Diese Gutscheine wurden auf jeden Fall im Emsland und in der Oldenburger Ecke verteilt. NATÜRLICH nicht hier in Osnabrück ;)

Sie enthalten eine große Ermäßigung (35 Euro günstiger) auf die Jahreskarten.

Wenn jemand so einen im Postkasten hatte und nicht benötigt würde ich mich total drüber freuen.

Die Gutscheine werden mittlerweile sogar bei Ebay verkauft... wer gucken will wie die aussehen:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...chein+zoo+osnabrück&_sacat=See-All-Categories

Lg Ute
 
Zuletzt bearbeitet:

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Suche dringend....

Ich muß mal gucken ob ich unseren noch finde oder ob er mit im Altpapier gelandet ist! Brauchst du nur den für die Familienkarte???
 

Alvae

Pieps
AW: Suche dringend....

Im Prinzip nur den für die Jahreskarte. Ich nehm auch gerne noch den Gutschein für Getränke/Restaurant etc, aber den könnt ihr ja vielleicht noch brauchen wenn ihr mal nach Osnabrück kommt in den Zoo.

Oooo das wäre ja total toll wenn Du den noch findest!!!
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Suche dringend....

Ja wir wollten da auch nochmal hin :) Ich guck gleich wenn Marlon abgeholt worden ist und melde mich dann :jaja:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend....

Ich habe die Karte hier vor mir liegen.
Den einen Abschnitt würde ich gerne behalten wollen, den mit dem einmalig günstigerem Eintritt.
Die beiden anderen Abschnitte kannst du gerne haben, das geht doch auch einzeln, oder?
 

Alvae

Pieps
AW: Suche dringend....

ja klar geht das. Und wenn ich mehr als einen bekommt habe ich hier auch noch ein paar gute Freundinnen die den auch total gut gebrauchen könnten. Ist ja ne Menge Geld die man da spart.

Porto überweise ich natürlich!
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend....

Alles klar, dann schick mir deine Adresse und dann schicke ich dir den Gutschein zu.

Liebe Grüße
 
Oben