suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Hi Steffi!


Danke für den Link! Die ist auch echt schick, aber ich glaub mir wär was dunkleres doch lieber weil man das 1. besser kombinieren kann da ich jetzt noch keinen Schimmer hab was ich ihm obenrum für das Fest im Sommer anziehen werd und 2. weil man auf ner dunkleren nen Fleck beim essen vielleicht nicht gleich so sieht.

LG Julia
 

mone

Kamikazemuddern
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Ich hab noch ne schicke anzughose von h&m in 104, farbe dunkelgrau :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Hi!

@Hassie: Die würd ich nehmen, aber kannst du mir die bitte vorsichtshalber mal ausmessen? C&A fällt ja eher etwas kleiner aus, zumindest Jeans da bräuchte er jetzt schon eher 110 und die wär dann für August.

@Mone: Danke, ich warte mal was die Maße von der von Hassie sagen, schwarz wär mir eigentlich lieber aber falls die schon zu kurz sein wird komm ich gern auf dich zurück!

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Die Weste ist auch dunkel. Da muss ein hellles oder leuchtendes Hemd drunter.
Schuhe kommt auf die Schuhgröße an. Jetzt braucht er ja was wärmeres und im Sommer Halbschuh. Welche Größe hat er?
 
Oben