suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 28. Januar 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Ich such für nen festlichen Anlass dringend ne "feinere" Hose in 104 oder wenn sie nicht zu lang ist 110. Ich hab zwar ne schöne grüne Stoffhose die ich ihm da anziehen wollte aber irgendwie nix wirklich schickes was da obenrum passt und da der Anlass (80ster Geburtstag) jetzt größer gefeiert wird als ich achte muss es wirklich schick sein..Und vielleicht auch noch was was man zu nem weißen Hemd irgendiwe als Farbtupfer anziehen kann..



    LG Julia
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

    Ich hätte ne dunkelblaue feinere von S. Oliver...
    Die würde ich aber nur ausleihen gegen 2x WS-Porto, wenn das was für dich wäre...
    Foto würd ich dir machen! :winke:
     
  3. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

    Ich hab noch eine schwarze anzugshose, von C&A müsste nur mal sehen ob die nun 104 oder 110 is
    Lg
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

    Hi!


    @Vivi: Das klingt gut, auch ausleihen denn er wird sie vermutlich nur einmal tragen (ist 104 oder?). Meinst du das könnte bis 9.2 klappen?

    Und sag mal kommst du eventuell die Woche nochmal zu Kaufland...? Männe is krank und ich komm einfach nicht hin momentan...

    @Hassie: an deiner hätt ich trotzdem auch Interesse sofern sie 110 oder ne lang ausfallende 104 wäre. Ich brauch nämlich im Sommer nochmal was aber ich glaub bis dahin ist 104 vermutlich zu kurz.

    LG Julia
     
    #4 Tigerentchen2110, 29. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

    Julia, ich fahr heute! Was brauchst du denn?
    Foto von der Hose folgt! Ja, müsste ne 104 sein...
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

    Hi!


    Ich hätt gern n paar von den Handschuhen die du mir empfohlen hast, meinst du du könntest mal für mich gucken ob noch welche da sind? *liebguck*?


    LG Julia
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

    Klar, bring ich dir mit!
     
  8. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

    Ich habe eine cremefarbene Chino-Hose. Sehr schick, Größe ist 110, sie wurde ein einziges Mal getragen. Interesse?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...