SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Boah Alex bist du gemein ;) Dajana vielleicht ist ja was dabei wenn Yonca wieder einstellt :zwinker: Wenn nicht geh ich für Dich shoppen :zahn:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Was is denn hier los, wir haben ja auch sonst alle keine Sorgen ;-) .
Ich hab auch schon öfter was verkauft und wollte es paar Wochen später anziehen bis mir einfiel das ich es nicht mehr hatte.
Ich kann jetzt bei Oberteilen zum Glück noch einiges von mir anziehen weil vieles schon weiter gearbeitet war.
Irgendwie war ich in den letzten Monaten beim Shoppen schon immer auf weite Shirts und Blusen aus, mein Freund meinte schon vor der Schwangerschaft immer "Na hast wieder Umstandsmode gekauft"?.
Ich würde so gerne mal wieder Shoppen gehen aber wer weiß ob ich das überhaupt och mal darf.

wir sorgen??? Nöööööööööööööööö :) Hmmm... wenn du nicht kannst, dann muss das shoppen halt zu dir kommen :) man nennt es online-shoppen... ich weiß... ist nicht sooo schön, aber eine alternative :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Ja, die hab ich :mrgreen:

Lag jetzt eine Weile bei mir im Schrank weil sie mir eine knappe Nummer zu klein. Ich hab aber ein bisschen abgenommen und ich würde sie gerne noch mal anprobieren.
Die ist nämlich wirklich cool :cool:

:winke:

Hab doch ein herz für unsere Yonca :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Boah Alex bist du gemein ;) Dajana vielleicht ist ja was dabei wenn Yonca wieder einstellt :zwinker: Wenn nicht geh ich für Dich shoppen :zahn:

Da ich momentan nicht wirklich weiß in was ich passe muß ich alles anpassen und kann gerade im Forum nicht shoppen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

wir sorgen??? Nöööööööööööööööö :) Hmmm... wenn du nicht kannst, dann muss das shoppen halt zu dir kommen :) man nennt es online-shoppen... ich weiß... ist nicht sooo schön, aber eine alternative :)

Online-shoppen is so blöd und vor allem passt am ende eh kaum was.
Hab die Tage eine riesen H&M Bestellung bekommen einiges war schon von Anfang/Mitte März und nun hat nichts gepasst.
Hab aber gerade was für den Igel bestellt.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Och is doch Mist :ochne: Und online? Kannst ja mehrere Größen bestellen und wieder zurückschicken was nicht passt :heilisch:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Och is doch Mist :ochne: Und online? Kannst ja mehrere Größen bestellen und wieder zurückschicken was nicht passt :heilisch:

Für mich selber shoppe ich fast nie online wenn dann nur für Dustin.
Ich muß die Sachen immer sehen, fühlen und vor allem anpassen.
Ich finde auch das der Versand bei vielen so lange dauert und die meißten wo ich gerne einkaufe haben keinen Onlineshop.
Is alles blöd aber wenn ich nich raus kann brauch ich ja auch eigentlich keine Sachen.
 
Oben