SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Da beneid ich dich ja doch schon, dass du weißt was du bekommst... würde auch schon soooo... gerne :) Habt ihr euch schon mal über namen unterhalten?

Ich wüßte es ohne den Besuch im KH ja auch noch nicht.
Nein, wir hatten nur über Mädchennamen gesprochen, für einen Jungen hab ich auch so gar keine Idee.
Kleidung hab ich auch nicht bestellt sowas kaufe ich auch lieber selber, muß das immer fühlen.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Ich wüßte es ohne den Besuch im KH ja auch noch nicht.
Nein, wir hatten nur über Mädchennamen gesprochen, für einen Jungen hab ich auch so gar keine Idee.
Kleidung hab ich auch nicht bestellt sowas kaufe ich auch lieber selber, muß das immer fühlen.

was hättet ihr denn für mädchennamen gehabt? *garnichtneugierigbin*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

was hättet ihr denn für mädchennamen gehabt? *garnichtneugierigbin*

Mein wunsch war Maya Lotte das fand mein Freund aber nicht so gut aber darüber brauchen wir ja nicht mehr streiten.
Uns beiden hat Emma Rose sehr gut gefallen und um den Namen bin ich auch echt traurig.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Yonca, die Hose passt mir zwar besser als im Herbst (stolzbin), aber so richtig gefällt sie mir nicht an mir.
Du kannst sie also haben.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich damals bezahlt habe und bin zu faul den Thread rauszusuchen. Schickst du mir ne PN?

Für meinen Mehraufwand habe ich mir VKR verdient, oder? :hahaha:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

:winke:

Alexy Natürlich,
ich danke dir,
5 euro war die Hose...
Aber wenn du willst schcike ich dir die beiden Teile die du aus dem anderen Thread haben willst...

yoonca
 
Oben