Suche DAS Buch!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche DAS Buch!

Tausend strahlende Sonnen, ist alles andere als leicht und pures Glück, mich hat es sehr betroffen und eher traurig gemacht, ein wahnsinnig gutes Buch, aber nichts für unbeschwerte Urlaubstage am Strand.

Danke dir :bussi:

Ich denke das Buch wäre genau nach ihrem Geschmack aber aus dem Grund den du auch angemerkt hast hab ich es von der Liste genommen.
Solche Bücher liest man am besten für sich auf dem Sofa wo man einen Gedanken nachgehen kann und auch ungesehen ein Tränchen verdrückt und nicht zwischen zig Fremden am Pool/Strand.

Ich werde das Buch auf meiner Liste behalten aber für diese Situation passt es nicht.

Ich denke es bleibt bei Gier oder evtl. 'Urlaub mit Papa' und der Albom von Conny und 'Briefe für Emily' sprachen mich spontan an.
Die klingen berührend aber nicht zu schwer.


Mir fällt gerade ein ich habe hier auch noch,ungelesen,'Die 10 besten Tage meines Lebens'.:???:
Kennt das wer?

[ISBN]3453405633[/ISBN]
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche DAS Buch!

Das habe ich und ich habe viel gelacht:bravo:

Ist ein prima Buch wenn man abschalten und schmunzeln möchte :jaja:

Heidi, hst du das zufäliig noch und willst es loswerden? :cool:

Nicole, das kenne ich nicht - aber dafür das:

[ISBN]3426662701[/ISBN]

Auch leicht, schön, anrührend :bussi:

:jaja:

Wer die Wahl hat .... :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche DAS Buch!

[ISBN]3426662647[/ISBN]

auch was "ganz anderes" - aber wie wär das??
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche DAS Buch!

[ISBN]3426662647[/ISBN]

auch was "ganz anderes" - aber wie wär das??

Das habe ich beim stöbern auch gefunden.:herz:
Ich finde das unheimlich spannend und sauge auch Geschichten aus ihrer Jugend förmlich auf.

Ich finde die Idee total schön weil es einfach etwas bleibendes ist aber ich denke das bekommt sie zwischendurch und ich hoffe wir machen diese Zeitreise dann gemeinsam.:herz:
 
Oben